«

»

Beitrag drucken

Henning Beck ist Kreismeister im Doppel

Neuer Kreismeister im Herren-D-Doppel: Henning Beck.

Neuer Kreismeister im Herren-D-Doppel: Henning Beck.

Einen erfolgreichen Wettkampf bestritten am vergangenen Wochenende die Tischtennisspieler bei den diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften in Offenbach. In der Senioren Ü50-Konkurrenz erreichte Klaus Dürr das Endspiel und holte Silber. Den vierten Platz belegte zudem Dr. Christoph Michel. Bei den B-Herren spielte sich Tung Le bis ins Viertelfinale vor. Den größten Erfolg verbuchte die TGO in der Herren-D-Klasse. Hier gewann Henning Beck an der Seite des Jügesheimers Ralf Sansenbacher den Titel im Doppel. Im Einzel war für die TGO-Starter Henning Beck, Timo Rosenberger und Daniel Schmidt im Achtelfinale Endstation. Harald Gerich schied in der ersten Hauptrunde aus.
J. Merget

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2015/09/henning-beck-ist-kreismeister-im-doppel/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Online-Kursplan aktualisiert (05.04.2021)!

HIER findet ihr den Plan für die nächsten Wochen.