Fitness

Ansprechpartnerin /Abteilungsleiterin:

Simone Danz
fitness@tgo-obertshausen.de

Schaffe dir einen Ausgleich zu deinem Alltag und werde Mitglied in unserem Verein. Die neu gegründete Fitness-Abteilung soll dir den Gesundheitssport etwas näher bringen. Unsere Trainer*innen stehen in den Startlöchern und möchten dich in die Welt des Sports und seiner Vielfalt einladen. Egal ob du trainiert bist oder neu beginnen willst, jeder Kurs ist für jeden möglich.

Unser Ziel ist es, den Sport in dein Leben zu bringen und ihm dort einen festen Platz einzuräumen.

Gut qualifizierte Trainer*innen und ein unschlagbarer Preis machen dir die Sache einfach. Teste das Training und lass dich von uns überzeugen. Jeder Mensch sucht seinen Ausgleich in unterschiedlichen Kursen. Finde auch du den passenden Kurs für dich. Der Trainer wird dir beratend zur Seite stehen.

Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Schreib mir eine Email unter fitness@tgo-obertshausen.de und ich setzte mich mit dir in Verbindung.

Der Verein freut sich über Zuwachs, denn das Trainieren im Verein ist doch immer noch am Schönsten, oder?

Also los geht’s! Rein in die Sportsachen und ab zur TGO!

Neues Kursangebot: BOXCAMP!

Im Boxcamp werden die Grundtechniken des Boxens erlernt und angewendet. Dies kann über Partnerübungen, Stationen oder auch in Form von Spielen…

mehr lesen
Mach mit beim Online-Training!

Mach mit beim Online-Training!

Liebe Sportler*innen, so lange keine „richtigen“ Sportstunden möglich sind, haben wir ein breites Online-Fitness-Programm für euch im Angebot!…

mehr lesen

Aktuelles

  • FITNESS-KURSLEITER GESUCHT!

Abrechnung Übungsleiter

Sportarten

Badminton

Boogie Woogie

Capoeira

Eltern-Kind-Turnen

Fitness

Handball

Jedermänner

Leichtathletik

Nordic Walking

Schwimmen

Sportabzeichen

Tischtennis

Turnen

"60 Plus" Damen

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

FITNESS-KURSLEITER GESUCHT!

Unsere Fitnessabteilung ist auf der Suche nach einem/einer neuen Kurstrainer/in für die Bereiche
Sturzprävention und Workout.
 
Du kennst dich damit aus, hast vorzugsweise vormittags Zeit und Lust auf eine neue Herausforderung?
Dann schick uns gerne eine Mail an fitness@tgo-obertshausen.de
Wir freuen uns auf Dich!