Auch im siebten Saisonspiel waren die Oberliga-Herren der TGO nicht zu bezwingen. Beim Tabellenvierten TTV Stadtallendorf konnte man sich sicher mit einem 9:4-Sieg behaupten. Nach holprigen Beginn und einem 1:2 Rückstand nach den Startdoppeln drehte die TGO gehörig auf und punktete vorne sowie in der Mitte durch Fischer, Surnin und Rosemann. Es folgten zwei Niederlagen durch Strasser gegen den Stadtallendorfer Karwatka und A. Dragicevic gegen Grohmann. Dann läutete Lovre Dragicevic mit einem hauchdünnen Fünf-Satz-Sieg über Zulauf den Endspurt ein. In der Folge siegten Fischer, Surnin und Strasser sicher in ihren Partien. Rosemann setzte mit einem Vier-Satz-Erfolg über den Stadtallendorfer Karwatka den Schlusspunkt. Damit liegt die TGO weiterhin auf der Pole-Position der Oberliga und kann auf den direkten Wiederaufstieg hoffen.
Bereits vergangenen Mittwoch unterlag die zweite Herrenmannschaft bei der TSG Oberrad in der BOL mit 3:9. Die dritte Herrenmannschaft konnte sich vergangenen Freitag daheim gegen die TuS Hausen mit 9:5 durchsetzen. In der 1. Kreisklasse unterlag die vierte Herren mit 6:9 der TG Hainhausen. Gegen den TTC Seligenstadt V, den Tabellenführer der 3. Kreisklasse unterlag die fünfte Herrenmannschaft mit 0:9. Die Damenmannschaft trennte sich in einer spannenden Partie gegen den TTC Dornbusch/Niederursel 7:7 Unentschieden.
Beim Nachwuchs unterlag die Jugend der TGS Jügesheim 4:6. Die A-Schüler verloren bei der SG Dornheim mit 1:9. Die zweite B-Schülermannschaft unterlag der DJK Ober-Roden mit 3:7, die erste B-Schüler spielte gegen den TTC Heusenstamm 5:5 Unentschieden.
J. Merget