Startseite 5 Leichtathletik 5 Marie Helbrecht Kreismeisterin im Mehrkampf

Marie Helbrecht Kreismeisterin im Mehrkampf

19. Mai 2019 | Leichtathletik

Marie Helbrecht wurde Kreismeisterin im Vierkampf

Mit einem kleinen aber erfolgreichen Team war die TGO bei den Kreis-Mehrkampf-Meisterschaften in Weisirchen vertreten.

Meisterin im Vierkampf der Jugend W13 wurde Marie Helbrecht. Nach einem starken Beginn mit 10,59 Sekunden über 75m folgten weitere persönliche Bestleistungen im Weit- und Hochsprung (4,34m und 1,30m) , ein solider Ballwurf zum Abschluss machte den Erfolg perfekt.

Die Bronzemedaille im Dreikampf der W11 gewann Amelie Kötzel. Nach ungewollt spannendem Beginn mit zwei ungültigen Versuchen im Weitsprung war der dritte Sprung zwar nicht optimal, brachte aber die nötigen Punkte. Persönliche Bestwerte im Sprint und beim Ballwurf rundeten einen guten Wettkampftag ab.

Bei den Senioren war die Beteiligung wie meist überschaubar, sodass Simone Picard im Dreikampf der W35 konkurrenzlos Kreismeisterin wurde.

S. Picard

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Unseren neuen Fitness-Kursplan (gültig ab 15. April)…

... gibt es HIER!

FITNESS-KURSLEITER VORMITTAGS GESUCHT!

Unsere Fitnessabteilung ist auf der Suche nach einem/einer neuen Kurstrainer/in für die Bereiche
Sturzprävention und Workout.
 
Du kennst dich damit aus, hast vorzugsweise vormittags Zeit und Lust auf eine neue Herausforderung?
Dann schick uns gerne eine Mail an fitness@tgo-obertshausen.de
Wir freuen uns auf Dich!