«

»

Beitrag drucken

Wieder Gold für Constantin Schmidt

Bei den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften am vergangenen Wochenende in Erfurt gab es erneut Grund zum Jubeln für Constantin Schmidt: Zusammen mit Eric Herbert sowie Aleksi und Jaakkima Rösler gewann die Staffel „Startgemeinschaft Schlüchtern-Flieden-Obertshausen“ die Goldmedaille über 4 x 400 m der Männer. Dabei fiel der Sieg mit einer halben Sekunde Vorsprung unerwartet deutlich aus, und die Zeit von 3:09,08 min bedeutete eine Steigerung von vier Sekunden im Vergleich zum Vorjahr, als das Quartett Bronze gewonnen hatte. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Athleten und Trainer Robert Schieferer!

Auf leichtathletik.de gibt es ein Video der Schlussphase der Staffel

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2017/07/wieder-gold-fuer-constantin-schmidt/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Online-Kursplan aktualisiert (05.04.2021)!

HIER findet ihr den Plan für die nächsten Wochen.