«

»

Beitrag drucken

Marvin Dürr gewinnt Kreisrangliste

 Marvin Dürr von der TG Obertshausen gewann die Kreisendrangliste der C-Schüler in Klein-Krotzenburg.

Marvin Dürr von der TG Obertshausen gewann die Kreisendrangliste der C-Schüler in Klein-Krotzenburg.

Bei den Kreisranglistenspielen der Schüler und Jugend in Klein-Krotzenburg konnte die TGO wieder hervorragende Ergebnisse erzielen. Bei den Jüngsten konnte Marvin Dürr (Foto) die Endrangliste der C-Schüler ohne Satzverlust gewinnen. Die Kreisvorrangliste der A-Schüler gewann Fabian Göllner und qualifizierte sich so für die Kreiszwischenrangliste ebenso wie Julian Braun. Oliver Bremer schied in seiner Vorrundengruppe aus. Vier Teilnehmer stellte die TGO bei den B-Schülern. Hier qualifizierte sich Nico Hämel für die Kreiszwischenrangliste. Tom Borchard, Ali Gürges und Shy-Ken Kam schieden hingegen aus. Bei der Vorrangliste der Jugend konnte sich Sascha Bedel für die Zwischenrangliste qualifizieren, Martin Jäschke schied in der Vorrunde aus.

In der Verbandsrunde des Nachwuchses gewann die erste B-Schülermannschaft bei der SG Egelsbach mit 8:2. Knapp mit 4:6 unterlag die zweite B-Schülermannschaft beim TV Dreieichenhain. Die C-Schüler unterlagen der DJK Bieber mit 4:6. Einen deutlichen 7:3 Erfolg konnte die Jugend beim SC Klein-Krotzenburg verbuchen.

Im Aktivenspielbetrieb konnte die erste Herrenmannschaft mit zwei deutlichen Siegen Kurs auf die Meisterschaft der Oberliga nehmen. Ein 9:4-Auswärtssieg beim TTC Elz und ein sicheres 9:3 im Heimspiel gegen den TuS Kriftel lassen den Punktevorsprung auf die nachfolgenden Mannschaften auf sechs Zähler anwachsen. Beim TV Bieber verbuchte die zweite Herrenmannschaft einen 9:4 Auswärtssieg. Die dritte Herrenmannschaft verlor zuhause gegen den SV Königstädter III mit 6:9. Bei der TG Lämmerspiel II siegte die vierte Herrenmannschaft mit 9:5.

J. Merget

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2015/01/marvin-duerr-gewinnt-kreisrangliste/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Sommerferienplan Fitness-Kurse (Stand 27.07.2020)

DIESE KURSE haben wir während der Ferien für euch im Angebot!

Leichtathletik-Training in den Sommerferien

  • U10 und U12: jeweils Dienstag, 18 bis 19.30 Uhr und Donnerstag, 16.30 bis 18 Uhr
  • ab U14: jeweils Montag, 17 bis 19 Uhr und Donnerstag, 18 bis 19.30 Uhr

GESCHÄFTSSTELLE GESCHLOSSEN

... am 7.7., 14.7. und 11.08.2020!