«

»

Beitrag drucken

Konkurrenzlos auf Platz 1 im Kreis

Mit 343 Sportabzeichen-Abnahmen im Jahr 2013 steht die TGO im Kreis Offenbach an der Spitze und wurde dafür beim Sportabzeichenehrenabend von Landrat Oliver Quilling und dem Sportkreisvorsitzenden Peter Dinkel ausgezeichnet. Vorsitzender Thomas Zeiger und Sportabzeichengruppen-Leiter Wilfried Nowotnik bekamen hierbei Urkunde und Scheck überreicht. Außerdem wurden die Teilnehmer am Familienwettbewerb ausgezeichnet, bei dem mindestens ein Jugendlicher und ein Erwachsener das Abzeichen absolvieren müssen. Ganze 34 Familien hatten sich diese Auszeichnung verdient, wobei nur 12 auch an der Ehrung teilnahmen. Ebenfalls Anerkennung gab es für die „Wiederholungstäter“, allen voran Heinz Ewerszumrode, der schon zum 50. Mal das Goldene Sportabzeichen erworben hat. Ihm folgen Gottfried Berthold mit 45, Wolfgang Teichmann mit 40 und Wolfgang Hengstler mit 35 Nadeln. Jeweils zum 30. Mal konnten Ute Börnert, Ursula Nägel, Karl Aulbach, Heinrich Gehring, Gerhard Rahnführer, Helmut Sarges, Karl Schubert und Helmut Schmitt ihr Abzeichen entgegennehmen. Eine Urkunde für das 25. Mal bekam Thomas Schug.

W. Nowotnik

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2014/05/konkurrenzlos-auf-platz-1-im-kreis/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Der Kurs „Gesunder Rücken“ entfällt am Mittwoch den 20.11.19!

Übungsleiter für Eltern-Kind- und Kinderturnen gesucht!

Interesse? Dann HIER klicken

Leichtathletik-Trainer(in) gesucht!

HAAAAAAAAAAAAAAAALLO! Ich bin Olli, das Maskottchen der TGO-Leichtathleten. Bist du vielleicht ein(e)Trainer(in) mit Interesse an der Kinderleichtathletik? Dann suchen wir DICH! Etwa 60 Kinder im Alter von vier bis elf Jahren sind bei der TG Obertshausen in der Leichtathletik-Abteilung aktiv. Um sie weiterhin gut betreuen zu können, brauchenwir neue qualifizierte Übungsleiter. HAST DU LUST? Dann schreib uns gerne eine E-Mail. Wir freuen uns wenn du unser Team verstärkst! Kontakt: tgoleichtathletik@web.de