Startseite 5 Sportabzeichen 5 Konkurrenzlos auf Platz 1 im Kreis

Konkurrenzlos auf Platz 1 im Kreis

17. Mai 2014 | Sportabzeichen

Mit 343 Sportabzeichen-Abnahmen im Jahr 2013 steht die TGO im Kreis Offenbach an der Spitze und wurde dafür beim Sportabzeichenehrenabend von Landrat Oliver Quilling und dem Sportkreisvorsitzenden Peter Dinkel ausgezeichnet. Vorsitzender Thomas Zeiger und Sportabzeichengruppen-Leiter Wilfried Nowotnik bekamen hierbei Urkunde und Scheck überreicht. Außerdem wurden die Teilnehmer am Familienwettbewerb ausgezeichnet, bei dem mindestens ein Jugendlicher und ein Erwachsener das Abzeichen absolvieren müssen. Ganze 34 Familien hatten sich diese Auszeichnung verdient, wobei nur 12 auch an der Ehrung teilnahmen. Ebenfalls Anerkennung gab es für die „Wiederholungstäter“, allen voran Heinz Ewerszumrode, der schon zum 50. Mal das Goldene Sportabzeichen erworben hat. Ihm folgen Gottfried Berthold mit 45, Wolfgang Teichmann mit 40 und Wolfgang Hengstler mit 35 Nadeln. Jeweils zum 30. Mal konnten Ute Börnert, Ursula Nägel, Karl Aulbach, Heinrich Gehring, Gerhard Rahnführer, Helmut Sarges, Karl Schubert und Helmut Schmitt ihr Abzeichen entgegennehmen. Eine Urkunde für das 25. Mal bekam Thomas Schug.

W. Nowotnik

Beiträge nach Kategorien

Ältere Beiträge

  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014

Beitragsarchiv

(2005-2013)

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Ferientraining Leichtathletik…

... immer donnerstags von 16.30 bis 18 Uhr für alle Altersklassen. AUSNAHME: Am 29.7. findet kein Training statt, weil das Sportzentrum geschlossen ist!

Fitness-Kursplan für die Sommerferien verfügbar! (Beginn 19.7.21)

Auch während der Sommerferien halten wir euch fit! HIER findet ihr unser Kursangebot. Bitte beachten:
Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl im Vereinsheim ist eine Voranmeldung erforderlich!
Sollten Sie Interesse an einem Probetraining haben, setzen Sie sich unter folgender Email Adresse mit uns in Verbindung: fitness@tgo-obertshausen.de
Wir werden uns, sobald es uns möglich ist, mit Ihnen in Verbindung setzen.
Änderungen im Kursplan sind jederzeit vorbehalten. Sollte es aufgrund von Krankheit der Trainer(innen) zu kurzfristigen Ausfällen kommen, bitten wir dies zu entschuldigen. Nicht immer schaffen wir es, dies rechtzeitig auf der Homepage bekannt zu geben.
Bei Temperaturen über 30° ist es dem(n)Trainer (innen) vorbehalten, ob das Training stattfindet.
Wir wünschen allen einen tollen Sommer!

Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen wieder Sport in den Hallen!