Trotz nicht ganz idealer Wetterbedingungen mit zwei Regen-Unterbrechungen zeigten die TGO-Leichtathleten beim HLV-Kreisevergleichkampf in Bruchköbel zum Ende der Freiluftsaison nochmal tolle Leistungen. Insgesamt 480 Sportler aus neun Leichtathletikkreisen wetteiferten um Punkte für ihr Team, wobei immer bis zu drei Athleten pro Disziplin antreten dürfen und die zwei besten Ergebnisse in die Wertung eingehen.
Luis Schirholz lief im 80m-HÜrdensprint der U16 neue persönliche Bestzeit und holte als Fünfter elf Punkte für das Team. Außerdem brachte er sechs Zähler im Kugelstoßen und vier beim Speerwurf in die Wertung ein. Moritz Schultheis punktete in der gleichen Altersklasse ebenfalls im Speerwurf und gewann dank toller Wechsel gemeinsam mit drei Läufern aus anderen Vereinen des Kreises Offenbach-Hanau hauchdünn das 4x100m-Staffelrennen. Fynn Rösler steuerte drei Punkte im Kugelstoßen bei. In der Endabrechnung belegte das Team der U16 den vierten Rang.
Ganze 26 Zähler erzielte Louis Bergk für die Mannschaft der U14. Für seine neuen persönlichen Bestleistungen im Hochsprung und im Speerwurf gab es jeweils 10 Punkte, im Weitsprung kamen nochmal sechs hinzu. Ebenfalls von der TGO am Start waren hier Ben Bogdahn, der einen Punkt im Kugelstoßen beisteuerte, und Tobias Hentschel im Speerwurf. In der Gesamtwertung gab es für das Team des Kreises Offenbach-Hanau in dieser Altersklasse Rang drei zu bejubeln.
Leider nur in der 4x50m-Staffel eingesetzt war Marc Holz bei der U12. Obwohl die Jungs vorher keine Wechsel geübt hatten und sich erst am Wettkampftag zusammengefunden hatten, lieferten sie ein tolles Rennen und wurden mit Platz fünf und acht Punkten belohnt. Auch hier belegte die Kreisauswahl den dritten Platz.
Da die Mädchenmannschaften leider nicht so stark besetzt waren, gab es für den Kreis Offenbach-Hanau am Ende den fünften Platz in der Gesamtwertung. Knapp gewonnen mit nur einem Punkt Vorsprung hat der Kreis Darmstadt-Dieburg.