Startseite 5 Leichtathletik 5 EM-Gold für Constantin Schmidt

EM-Gold für Constantin Schmidt

28. Juni 2017 | Leichtathletik

Constantin Schmidt (links) bei der Sigerehrung in Lille

Die Nationalmannschaft der Leichtathleten konnte am vergangenen Wochenende am lautesten jubeln: Bei der Team-Europameisterschaft im französischen Lille gewann das Team des DLV die Goldmedaille. Einen kleinen Teil dazu beitragen konnte auch der Obertshausener Langsprinter Constantin Schmidt als Schlussläufer der 4 x 400 m-Staffel. In einem hart umkämpften Rennen lief er couragiert vorne mit und kam nach einer Rempelei auf Platz drei ins Ziel. Letztlich landete die deutsche Staffel auf dem sechsten Platz, dies änderte aber nichts am souveränen Gesamtsieg der DLV-Auswahl.

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

!!! Kein YOGA am 19.04.24!!!

Der Kurs muss leider entfallen. Wir bitten um Verständnis.

Unseren neuen Fitness-Kursplan (gültig ab 15. April)…

... gibt es HIER!

FITNESS-KURSLEITER VORMITTAGS GESUCHT!

Unsere Fitnessabteilung ist auf der Suche nach einem/einer neuen Kurstrainer/in für die Bereiche
Sturzprävention und Workout.
 
Du kennst dich damit aus, hast vorzugsweise vormittags Zeit und Lust auf eine neue Herausforderung?
Dann schick uns gerne eine Mail an fitness@tgo-obertshausen.de
Wir freuen uns auf Dich!