In der Oberliga musste die erste Herrenmannschaft in der vorletzten Begegnung beim SV Mittelbuchen eine 4:9 Niederlage hinnehmen. Nur das Doppel Surnin/Strasser, zweimal Surnin und Lovre Dragicevic konnten hier Punkte erzielen. Damit belegt der amtierende Hessenpokalsieger vor dem Saisonfinale am kommenden Sonntag um 14:00 in der Sporthallle der Eichendorffschule den sechsten Rang in der Oberliga Hessen.
Eine 1:9 Niederlage musste die zweite Herrenmannschaft im letzten Rundenspiel gegen den TTC Lampertheim hinnehmen. Nur Lennart Dürr gelang es gegen Lampertheims Nummer eins Fernandez zu punkten. In der Abschlusstabelle belegt man Rang sechs in der Verbandsliga Süd. Erfolgreichster Akteur war hier mit einer Bilanz von 18:4 Spielen Lennart Dürr.
In der Bezirksliga erreichte die dritte Herrenmannschaft mit Rang fünf und zehn zu zehn Punkten einen Mittelfeldplatz. Dr. Christoph Michel, Gabriel Eckhardt, Klaus Dürr, Jörg Mayer Battisti, Henning Beck und Andreas Karl bildeten hier die Kernmannschaft. Die beste Bilanz erspielte mit 22:2 Einzelsiegen Jörg Mayer Battisti.
Mit dem fünften Rang in der Kreisliga und 15:17 Punkten schloss die vierte Herrenmannschaft die Verbandsunde ab. Erfolgreichster Spieler war hier Mannschafsführer Axel Kämmerer, der eine Bilanz von15 Siegen bei neun Niederlagen erspielte. Zum Team gehörten: Axel Kämmerer, Marcus Tiede, Klaus Lämmlein, Felix Proschitzki, Marco Kern, Timo Rosenberger, Daniel Schmidt und Dirk Körbel.
Den Aufstieg in die erste Kreisklasse schaffte die fünfte Herrenmannschaft. Mit einem 9:1 Kantersieg gegen die SG Nieder-Roden IV steht man in der Abschlusstabelle der 2. Kreisklasse den zweiten Rang und steigt direkt auf. Die Aufsteiger spielten mit: Manuel Renger, Pierre Eidmann, Michael Böttger, Sascha Bedel (Jugendersatzspieler), Leon Drinovac, Mareike Bleisinger, Martin Radtke und Klaus Burger.
Noch Chancen auf den Aufstieg hat die sechste Herrenmannschaft in der 3. Kreisklasse. Mit einen 9:3 gegen den TTV Offenbach III schloss sie die Runde ab und kann als Tabellendritter am 7. Mai in der Relegationsrunde beim TTV Offenbach den Aufstieg perfekt machen. Den erfolgreichen Team gehörten: Freddy Mann, Felix Michel, Patrick Braun, Sabine Kociok, Sascha Rath und Dominic Mann an. Verstärkt wurde die Mannschaft durch Jugendersatzspieler Fabian Göllner und Waldemar Surnin.
Die siebte Herrenmannschaft gewann ihr Saisonfinale gegen die DJK Eiche Offenbach mit 8:0 und belegt in der Abschlußtabelle Rang acht der 3. Kreisklasse Vierer-Mannschaft. Zum Team gehörten Harald Gerich, Henry Rodriuez, Jugedersatzsspieler Moritz Winter, Mannschaftsführer Günther Bergmann, Robert Korba, Frank Winter, Rowan Plackowski, Dr. Borrmann Rolf Weiner und Jugendersatzsspieler Julian Kaufer.
Meister in der Bezirksliga wurde die erste Jugendmannschaft. Sascha Bedel, Fabian Göllner, Julian Braun und Nico Hämel spielten in der Rückrunde immer komplett und holten sich so verdientermaßen die Meisterschaft. Bester Einzelakteur war hier Sascha Bedel mit einer 32:9 Bilanz.
Vizemeister in der ersten Kreisklasse wurde die zweite Jugendmannschaft. Mit 30:10 Punkten belegten Justin Schnarr, Oliver Brehmer, Julian Kaufer und die Ersatzspieler Tom Borchard und Tim Hildenhagen Platz zwei. Hier war Justin Schnarr mit 35:4 Siegen der eifrigste Punktesammler für die TGO.
Ebenfalls Meister in der Kreisliga wurde die erste A-Schülermannschaft in der Kreisliga. Elias Knecht, Marvin Dürr und Tom Borchard holten sich überzeugend den Titel. Die beste Bilanz erspielte Elias Knecht, der mit 42:6 Einzelsiegen zudem zweitbester Spieler der Liga wurde.
Mit einem 9:1 Kantersieg gegen die DJK Mühlheim II schloss die zweite A-Schülermannschaft die Verbandsrunde ab und sicherte sich einen guten dritten Platz in der A-Schüler Kreisklasse. Spitzenspieler Shy Kann Lam war hier der beste Einzelaktuer und erspilete eine 24:15 Bilanz.
J. Merget