Einen guten Saisonabschluss feierten die Tischtennisspieler der TG Obertshausen am letzten Spieltag der Saison und sicherten sich insgesamt drei Meisterschaften.
In der Bezirksoberliga musste die zweite Herrenmannschaft gleich zweimal an die Tische. Zunächst besiegte man am Freitag den 22. April das Team der Eintracht Frankfurt sicher mit 9:1. Die Punkte erzielten hierbei Rosemann/Dragicevic (1), Tiede/Froneberg (1) und das Doppel Beck/Le (1). In den Einzeln holten Rosemann (2), Tiede (1), Beck (1), Froneberg (1), und Le (1) die Punkte. Durch ein glattes 9:0 im Heimspiel gegen die DJK Ober-Roden krönte man sich am darauffolgenden Samstag zum Meister der Bezirksoberliga. Die Punkte holten hier Dragicevic/Beck (1), Rosemann (1), A. Dragicevic (1), Tiede (1), Beck (1), L. Dürr (1) und Eckhardt (1).
Beim TV Rembrücken unterlag die dritte Herrenmannschaft in der Bezirksliga mit 2:9. Nur das Doppel Dürr/Schmidt und Daniel Schmidt im Einzel waren hier erfolgreich. Damit schloss das Team mit dem fünften Platz in der Bezirksliga ab.
Durch einen Heimsieg gegen den TTC Seligenstadt IV gelang der vierten Herrenmannschaft die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse. Nach eindreiviertelstündiger Spielzeit verwandelte hier Teamcaptain Axel Kämmerer seinen ersten Matchball gegen den Seligenstädter Weller zum 9:1 Endstand. Die übrigen Punkte erzielten Tiede/Rosenberger (1), Kämmerer/Lämmlein (1), Proschitzki/Kern (1), Kämmerer (2), Tiede (1), Proschitzki (1) und Kern (1).
Die Vizemeisterschaft in der 3. Kreisklasse Ost bestätigte die fünfte Herrenmannschaft durch einen 9:3 Auswärtssieg bei der SG Nieder-Roden III. Renger/Böttger (1), Burger/Radtke (1), Renger (2), Eidmann (1), Wattenberg (2), F. Mann (1) und Burger (1) siegten hier im Saisonfinale.
Mit 3:9 durch die Gegenpunkte von Rath/Herzog (1), Rath (1) und F. Michel (1) unterlag die sechste Herrenmannschaft dem TTC Weiskirchen II. In der Abschlusstabelle der 3. Kreisklasse West schloss man damit auf Rang fünf ab.
Bereits am 17. April musste sich die erste Herrenmannschaft durch eine knappe 7:9 Niederlage beim TTC Köln Porz aus der Regionalliga verabschieden. Am Ende fehlte hier ein Punkt zum Klassenerhalt.
Im Nachwuchsbereich gewannen die B-Schüler ihr letztes Saisonspiel gegen die DJK Mühlheim mit 7:3. M. Dürr/Borchard (1), Lam/Grützner (1), M. Dürr (1), Borchard (1), Lam (2) und Grützner (1) erzielten hierbei die Einzelpunkte und wurden mit 11:1 Punkten Meister der 1. Kreisklasse der B-Schüler.
Bereits am 18. März beendeten die A-Schüler ihre Punktrunde und landeten mit 21:7 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz der 1. Kreisklasse der A-Schüler. Zum Team zählten Knecht, Bieniara, Schäfer und Weimer.
Beim TV Bergen-Enkheim II gelang der ersten Jugendmannschaft ein 9:1 Auswärtssieg. Göllner/Bedel (1), Bedel (3), Göllner (3) und Hämel (2) waren hier siegreich. Mit 20:8 Punkten konnten sie einen guten dritten Platz in der Bezirksklasse der Jugend belegen.
Eine 2:8 Niederlage kassierte die zweite Jugendmannschaft im letzten Spiel gegen den TV Dreieichenhain. Lediglich das Doppel Braun/Bieniara und Braun im Einzel waren hier erfolgreich. In der Abschlusstabelle rangiert man mit 13:28 Punkten auf Rang sechs.
J. Merget