Startseite 5 Tischtennis 5 Oberliga-Herren setzen sich an die Spitze

Oberliga-Herren setzen sich an die Spitze

6. Oktober 2014 | Tischtennis

Gab im Derby gegen den TTC Nieder-Roden sein erfolgreiches Saisondebüt: Andrija Dragicevic

Gab im Derby gegen den TTC Nieder-Roden sein erfolgreiches Saisondebüt: Andrija Dragicevic

Mit einem 9:1-Kantersieg im Derbyspiel beim TTC Nieder-Roden konnte sich erste Herrenmannschaft der TGO am vergangenen Samstag die Tabellenführung in der Oberliga Hessen sichern. Nach verlorenen Auftaktdoppel von Berberich/Rosemann gegen das Nieder-Röder Abwehrdoppel Hock/Morkamer gewann die TGO in der Folge die Doppel zwei und drei durch Fischer/A. Dragicevic und Strasser/L. Dragicevic. Mit einem Fünf-Satz-Sieg über den Nieder-Röder Hock baute Berberich die Führung auf drei zu eins aus. Fischer, Rosemann und Strasser erhöhten mit sicheren Siegen zum 6:1. Mit einer kämpferisch starken Leistung bezwang Andrija Dragicevic (Foto) den Nieder-Röder Özer in  fünf Sätzen und feierte so ein erfolgreiches Saisondebüt im Oberliga-Team. Durch einen Vier-Satz-Sieg über den Ex-TGOler Ipekdag brachte Lovre Dragicevic die TGO endgültig auf die Siegerstraße. Den Schlusspunkt zum 9:1 setzte Hansi Fischer mit einem sicheren 3:0 Satz-Erfolg über Hock.

Beim TTC GSW konnte sich die zweite Herrenmannschaft mit 9:2 durchsetzen und steht mit 4:2 Punkten aus drei Spielen auf dem fünften Tabellenrang. Ebenfalls deutlich setzte sich die fünfte Herrenmannschaft mit 9:1 gegen den TTC Weiskirchen durch und belegt damit dem vierten Tabellenrang. Auswärts bei der SG Egelsbach unterlag die Jugendmannschaft mit 2:8. Die A-Schüler spielten zu Hause gegen die TGS Jügesheim 5:5 Unentschieden. Beim TTC Langen unterlag die zweite B-Schülermannschaft mit 2:8.

J. Merget

Beiträge nach Kategorien

Ältere Beiträge

  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014

Beitragsarchiv

(2005-2013)

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Wieder „Schwimmen“ im Monte Mare

Aktueller Fitness-Kursplan! (Beginn 30.08.21)

HIER findet ihr unser Kursangebot. Bitte beachten:
Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl im Vereinsheim ist eine Voranmeldung erforderlich!
Sollten Sie Interesse an einem Probetraining haben, setzen Sie sich unter folgender Email Adresse mit uns in Verbindung: fitness@tgo-obertshausen.de
Wir werden uns, sobald es uns möglich ist, mit Ihnen in Verbindung setzen.
Änderungen im Kursplan sind jederzeit vorbehalten. Sollte es aufgrund von Krankheit der Trainer(innen) zu kurzfristigen Ausfällen kommen, bitten wir dies zu entschuldigen. Nicht immer schaffen wir es, dies rechtzeitig auf der Homepage bekannt zu geben.
Wir wünschen allen einen tollen Sommer!