Startseite 5 Sportabzeichen 5 Konkurrenzlos auf Platz 1 im Kreis

Konkurrenzlos auf Platz 1 im Kreis

17. Mai 2014 | Sportabzeichen

Mit 343 Sportabzeichen-Abnahmen im Jahr 2013 steht die TGO im Kreis Offenbach an der Spitze und wurde dafür beim Sportabzeichenehrenabend von Landrat Oliver Quilling und dem Sportkreisvorsitzenden Peter Dinkel ausgezeichnet. Vorsitzender Thomas Zeiger und Sportabzeichengruppen-Leiter Wilfried Nowotnik bekamen hierbei Urkunde und Scheck überreicht. Außerdem wurden die Teilnehmer am Familienwettbewerb ausgezeichnet, bei dem mindestens ein Jugendlicher und ein Erwachsener das Abzeichen absolvieren müssen. Ganze 34 Familien hatten sich diese Auszeichnung verdient, wobei nur 12 auch an der Ehrung teilnahmen. Ebenfalls Anerkennung gab es für die „Wiederholungstäter“, allen voran Heinz Ewerszumrode, der schon zum 50. Mal das Goldene Sportabzeichen erworben hat. Ihm folgen Gottfried Berthold mit 45, Wolfgang Teichmann mit 40 und Wolfgang Hengstler mit 35 Nadeln. Jeweils zum 30. Mal konnten Ute Börnert, Ursula Nägel, Karl Aulbach, Heinrich Gehring, Gerhard Rahnführer, Helmut Sarges, Karl Schubert und Helmut Schmitt ihr Abzeichen entgegennehmen. Eine Urkunde für das 25. Mal bekam Thomas Schug.

W. Nowotnik

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

!!! Kein YOGA am 19.04.24!!!

Der Kurs muss leider entfallen. Wir bitten um Verständnis.

Unseren neuen Fitness-Kursplan (gültig ab 15. April)…

... gibt es HIER!

FITNESS-KURSLEITER VORMITTAGS GESUCHT!

Unsere Fitnessabteilung ist auf der Suche nach einem/einer neuen Kurstrainer/in für die Bereiche
Sturzprävention und Workout.
 
Du kennst dich damit aus, hast vorzugsweise vormittags Zeit und Lust auf eine neue Herausforderung?
Dann schick uns gerne eine Mail an fitness@tgo-obertshausen.de
Wir freuen uns auf Dich!