«

»

Beitrag drucken

Erfolgreicher Saisonstart für 5. Herrenteam

Jugendersatzsspieler Serafim Bezbroth gewann für die 5. Herrenmannschaft alle seine Einzelspiele

Auch in den unteren Spielklassen hat in der vergangenen Woche die Spielzeit 20/21 begonnen. In ihrem Saisonauftaktspiel konnte sich die fünfte Herrenmannschaft in der 2. Kreisklasse gegen die Gäste von der TG Lämmerspiel II deutlich mit 10:2 durchsetzen. Zweimal Eidmann, Zweimal Bezbrozh, zwei Punkte durch Braun, sowie A. Mann und jeweils ein Sieg von Becker und D. Mann ließen die TGO jubeln.

Eine klare 1:11 Niederlage musste die zweite Herrenmannschaft beim PPC Neu-Isenburg in der Bezirksoberliga hinnehmen. Nur Amelie Rocheteau konnte hier gegensteuern.

Mit einem Unentschieden trennte sich die dritte Herrenmannschaft in ihrem Bezirksklassenspiel vom TTC Offenthal. Beim 6:6 überzeugte insbesondere Elias Knecht mit zwei Einzelsiegen. TGO Punkte: W. Surnin (1), Eckhardt (2), Knecht (2), A. Becker (1).

Ein 2:10 kassierte die vierte Herrenmannschaft in der Kreisliga bei der TG Lämmerspiel. Nur Bleisinger und E. Knecht punkteten hier für die TGO. Mit 0:12 unterlag die sechste Herrenmannschaft beim TTC Hainstadt.

J. Merget

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2020/09/erfolgreicher-saisonstart-fuer-5-herrenteam/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Online-Kursplan aktualisiert (05.04.2021)!

HIER findet ihr den Plan für die nächsten Wochen.