Startseite 5 Capoeira 5 TGO erfolgreich bei europäischem Capoeira Wettkampf in Frankfurt

TGO erfolgreich bei europäischem Capoeira Wettkampf in Frankfurt

3. Dezember 2018 | Capoeira

Am 3. November haben die Kinder der Turngemeinde Obertshausen und dem Brasilianischen Sport-und Kulturverein Heusenstamm am europäischen Wettkampf der Gruppe A.C.A.P.O.E.I.R.A.  in Frankfurt teilgenommen. Alle Teilnehmer konnten sich gut in den Wettkämpfen behaupten und haben ihre Vereine sehr gut vertreten. Maria-Clara Nicoletti Sahd und Maria Beatriz Nicoletti Sahd erkämpften sich nach zwei spannenden Finalen in der jeweiligen Altersklasse den zweiten Platz. Auch für Timur Hollstein war der Wettkampf ein voller Erfolg, er holte sich den ersten Platz.

T. Höhn

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Unseren neuen Fitness-Kursplan (gültig ab 15. April)…

... gibt es HIER!

FITNESS-KURSLEITER VORMITTAGS GESUCHT!

Unsere Fitnessabteilung ist auf der Suche nach einem/einer neuen Kurstrainer/in für die Bereiche
Sturzprävention und Workout.
 
Du kennst dich damit aus, hast vorzugsweise vormittags Zeit und Lust auf eine neue Herausforderung?
Dann schick uns gerne eine Mail an fitness@tgo-obertshausen.de
Wir freuen uns auf Dich!