«

»

Beitrag drucken

TGO erfolgreich bei europäischem Capoeira Wettkampf in Frankfurt

Am 3. November haben die Kinder der Turngemeinde Obertshausen und dem Brasilianischen Sport-und Kulturverein Heusenstamm am europäischen Wettkampf der Gruppe A.C.A.P.O.E.I.R.A.  in Frankfurt teilgenommen. Alle Teilnehmer konnten sich gut in den Wettkämpfen behaupten und haben ihre Vereine sehr gut vertreten. Maria-Clara Nicoletti Sahd und Maria Beatriz Nicoletti Sahd erkämpften sich nach zwei spannenden Finalen in der jeweiligen Altersklasse den zweiten Platz. Auch für Timur Hollstein war der Wettkampf ein voller Erfolg, er holte sich den ersten Platz.

T. Höhn

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2018/12/tgo-erfolgreich-bei-europaeischem-capoeira-wettkampf-in-frankfurt/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Fitness-Kursplan für die Sommerferien

... gibt's HIER!

Der Kurs „Sturzprophylaxe“ wird leider ab sofort wegen Teilnehmermangel nicht mehr angeboten!