Startseite 5 Leichtathletik 5 U20-EM: Spätes Happy-End

U20-EM: Spätes Happy-End

19. Juli 2015 | Leichtathletik

Bei den U20-Europameisterschaften konnte Langsprinter Constantin Schmidt schließlich doch noch jubeln. Nachdem es im Einzel nicht so lief wie erhofft, lagen die Hoffnungen auf einer erfolgreichen 4 x 400 m-Staffel. Doch auch hier war nach dem Finale, bei dem Constantin als Startläufer den Stab auf der „Poleposition“ liegend übergeben hatte, zunächst Enttäuschung angesagt: Dem deutschen Quartett fehlten winzige acht Hundertstelsekunden zum dritten Platz. Die gute Nachricht erreichte das Team dann erst auf der Rückfahrt im Bus: Die französische Mannschaft war wegen Verlassens der Bahn disqualifiziert worden. Somit rückte das deutsche Team (Constantin Schmidt, Pascal Unbehaun, Jaakkima und Aleksi Rösler) auf den Bronzerang vor und hatte schließlich doch noch einen guten Grund zum Feiern.

 

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Unseren neuen Fitness-Kursplan (gültig ab 15. April)…

... gibt es HIER!

FITNESS-KURSLEITER VORMITTAGS GESUCHT!

Unsere Fitnessabteilung ist auf der Suche nach einem/einer neuen Kurstrainer/in für die Bereiche
Sturzprävention und Workout.
 
Du kennst dich damit aus, hast vorzugsweise vormittags Zeit und Lust auf eine neue Herausforderung?
Dann schick uns gerne eine Mail an fitness@tgo-obertshausen.de
Wir freuen uns auf Dich!