↑ Zurück zu Sportangebote

Seite drucken

Fitness

Ansprechpartner/Abteilungsleiter:

Simone Danz

fitness@tgo-obertshausen.de

Schaffe dir einen Ausgleich zu deinem Alltag und werde Mitglied in unserem Verein. Die neu gegründete Fitness-Abteilung soll dir den Gesundheitssport etwas näher bringen. Unsere Trainer stehen in den Startlöchern und möchten dich in die Welt des Sports und seiner Vielfalt einladen. Egal ob du trainiert bist oder neu beginnen willst, jeder Kurs ist für jeden möglich.

Unser Ziel ist es, den Sport in dein Leben zu bringen und ihm dort einen festen Platz einzuräumen.

Gut qualifizierte Trainer und ein unschlagbarer Preis machen dir die Sache einfach. Teste das Training und lass dich von uns überzeugen. Jeder Mensch sucht seinen Ausgleich in unterschiedlichen Kursen. Finde auch du den passenden Kurs für dich. Der Trainer wird dir beratend zur Seite stehen.

Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Schreib mir eine Email unter fitness@tgo-obertshausen.de und ich setzte mich mit dir in Verbindung.

Der Verein freut sich über Zuwachs, denn das Trainieren im Verein ist doch immer noch am Schönsten, oder?

Also los geht’s! Rein in die Sportsachen und ab zur TGO!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/sportangebote/fitness/

Kurse

Sturzprävention Haben Sie Spaß an Bewegung? Haben Sie Spaß an Bewegung, aber Sie merken, dass Sie im Alter unsicherer werden und Sie Angst vor Stürzen haben? Die Angst vor Stürzen und das Sturzrisiko erhöhen sich im Alter aufgrund nachlassender Muskelkraft sowie Geh- und Gleichgewichtsstörungen. Die Folgen sind nicht nur körperliche Verletzungen, sondern häufig in der …

Seite anzeigen »

Kursplan

gülitg ab 19.10.2020 !!! Für die Kurse Rückentraining, Tae Bo und Bodystyling bitte vorher unter fitness@tgo-obertshausen.de anmelden!!! Neuanmeldungen für „Deep Work“ sind leider zur Zeit nicht möglich!                                                       Die …

Seite anzeigen »

Trainer

SIMONE DANZ Mein Name ist Simone Danz. Ich bin zweifache Mama und von Beruf lizensierte Fitnesstrainerin. Der Sport begleitet mich schon sehr lange. Als Kind war ich bei der TGO im Leistungsturnen zu Hause. Als ich erwachsen wurde habe ich mir den Traum erfüllt, mein Hobby zu meinem Beruf zu machen. Da mich der Sport …

Seite anzeigen »

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Das Rückentraining am Montag den 19.10.20 muss leider entfallen!

MASKENPFLICHT in allen Sportanlagen!

Ab Samstag den 10. Oktober 2020 gilt gemäß der Allgemeinverfügung des Kreises Offenbach zur Corona-Pandemie in allen städtischen Sportanlagen außerhalb der Sportfläche eine Verpflichtung zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes! Wir bitten um Beachtung.

Kursplan aktualisiert (03.10.2020)

gültig ab 19.10.2020!

Neue Öffnungszeit in der Geschäftsstelle!

Ab sofort ist das Büro immer dienstags von 14.30 bis 117.30 Uhr besetzt!

!!! Bis auf weiteres kein Kinderschwimmen !!!

Das Kinderschwimmen freitags von 19:00 bis 20:00 Uhr im Monte Mare muss leider bis auf weiteres entfallen.  Diese Absage steht nicht im Zusammenhang mit dem Corona-Virus!!! Wir suchen eine(n) Übungsleiter(in), der/die die Stunde übernehmen könnte. Weitere Auskünfte erteilt die TGO-Geschäftsstelle unter 06104 44200.