Startseite 5 Fitness 5 Erfolgreicher „Tag der offenen Tür“

Erfolgreicher „Tag der offenen Tür“

3. Februar 2024 | Fitness

Verschiedene Sportangebote ausprobieren und vielleicht ein neues Hobby finden – diese Möglichkeit bot sich am 21. Januar beim „Tag der offenen Tür“ der TGO-Fitnessabteilung. Im Halb-Stunden-Takt konnte man aktiv dabei sein, bei Bedarf auch nur zuschauen und sich im Anschluss im persönlichen Gespräch über den Kurs informieren. Der Kursprogramm wurde durch den Auftritt von Melissa mit ihren Hip Hop Kids bereichert. Außerdem stellte Melina Kioseopoulos in einem kurzen Vortrag ein neues Angebot vor: Ab Februar gibt es einen zehnstündigen Beckenbodenkurs im Programm. Weitere Infos dazu sind hier zu finden.

Wer es nicht zum Tag der offenen Tür geschafft, aber Interesse am Fitnessprogramm hat, kann jederzeit zwei kostenlose Schnupperstunden absolvieren; hierzu bitte vorher unter fitness@tgo-obertshausen.de Kontakt aufnehmen.

Hier ein paar Eindrücke des Tages:

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Unseren neuen Fitness-Kursplan (gültig ab 15. April)…

... gibt es HIER!

FITNESS-KURSLEITER VORMITTAGS GESUCHT!

Unsere Fitnessabteilung ist auf der Suche nach einem/einer neuen Kurstrainer/in für die Bereiche
Sturzprävention und Workout.
 
Du kennst dich damit aus, hast vorzugsweise vormittags Zeit und Lust auf eine neue Herausforderung?
Dann schick uns gerne eine Mail an fitness@tgo-obertshausen.de
Wir freuen uns auf Dich!