Startseite 5 Tischtennis 5 Vierte Herrenmannschaft holt Remis

Vierte Herrenmannschaft holt Remis

12. Februar 2023 | Tischtennis

Gegen den PPC Neu-Isenburg konnte die dritte Herrenmannschaft im Heimspiel am vergangenen Samstag ein 8:8 Remis erringen. Nach dem Doppelgewinn durch Knecht/Eidmann und der damit verbundenen Führung musste die TGO in den nachfolgenden Doppeln durch Proschitzki/Merget und Schnoor/Bleisinger Niederlagen einstecken. Nachdem TGOs Einser Elias Knecht im Spiel gegen Neu-Isenburgs Herrmann auf verlorenen Posten stand, konnte Eidmann die TGO mit einem Sieg über Strotz wieder heranführen. Proschitzki glich mit einem Sieg über Hess zum 3:3 aus. Während Schnorr gegen den Isenburg Heißen knapp in der Verlängerung des Entscheidungssatzes unterlag, konnte Beilsinger ihr Spiel gegen Frank zum Sieg führen. In der Folge verloren Merget und Knecht ihre Einzelpartien. Erneut war es hier Erdmann, der die TGO im Spiel hielt. Er gewann gegen Hermann klar in drei Sätzen. Wenig Fortune hatte Proschitzki in seiner Partie gegen Heißen und unterlag im Entscheidungssatz. Schnorr und Bleisinger hielten mit Einzelsiegen die TGO im Spiel, während Merget sein Spiel zum 7:8 vor dem Schlussdoppel verlor. Durch einen Vier-Satz-Sieg konnten Knecht/Eidmann der TGO das Unentschieden sichern.

In der Bezirksoberliga unterlag die zweite Herrenmannschaft der TSG Oberrad sang und klanglos mit 0:9.

J. Merget

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Unseren neuen Fitness-Kursplan (gültig ab 15. April)…

... gibt es HIER!

FITNESS-KURSLEITER VORMITTAGS GESUCHT!

Unsere Fitnessabteilung ist auf der Suche nach einem/einer neuen Kurstrainer/in für die Bereiche
Sturzprävention und Workout.
 
Du kennst dich damit aus, hast vorzugsweise vormittags Zeit und Lust auf eine neue Herausforderung?
Dann schick uns gerne eine Mail an fitness@tgo-obertshausen.de
Wir freuen uns auf Dich!