Heiß war’s bei den Einzelmeisterschaften der U12- und U14-Leichtathleten am 1. September in Offenbach. Überall sah man Pavillons, Mützen und Schirme, der Tartanbelag löste sich stellenweise auf und heftete sich an die Schuhsohlen. Die Kinder ließen sich davon nicht beeindrucken und zeigten trotz der Bedingungen und des etwas ungünstigen Termins kurz nach den Sommerferien tolle Leistungen. Kreismeistertitel gab es für die TGO diesmal leider keinen, aber zahlreiche Plätze auf dem Siegerpodest und persönliche Bestleistungen.
So gingen eine Silber- und eine Bronzemedaille im Speerwurf der W13 an Clara Stratmann und Aitana Michalak Lopez. Clara belegte im Weitsprung mit neuer Bestweite Platz acht, Aitana im Finale über 75m den sechsten Rang.
Gleich drei Mal knapp geschlagen geben musste sich Marc Holz (M11), der im Hoch- und Weitsprung sowie beim Ballwurf jeweils den zweiten Platz erkämpfte.
Ebenfalls die Silbermedaillen gewann Antonia Tegelaers (W11) im Hochsprung, im Weitsprung belegte sie mit neuer Bestleistung den achten Rang. Mathilda Gudjons schrammte in der gleichen Altersklasse als jeweils Zehnte im Sprint und Weitsprung knapp am Finale vorbei.
Einen engen Kampf zum Abschluss des Wettkampftages lieferten sich die Mädchen der W10 über 800m. Hier hatte Aliyah Wagner die besten Spurtfähigkeiten und sicherte sich mit zwei Zehnten Vorsprung die Bronzemedaille vor Carolyn Iwans auf Platz vier, Nikola Iwans belegte Platz sechs. Alle drei Mädchen freuten sich über eine neue Bestleistung im Weitsprung, Nikola wurde damit Zweite, Aliyah als Fünfte und Carolyn als Sechste vervollständigten das gute Ergebnis.