Startseite 5 Leichtathletik 5 Zwei Meistertitel für TGO-Leichtathleten

Zwei Meistertitel für TGO-Leichtathleten

18. September 2023 | Leichtathletik

Die diesjährigen Kreismeisterschaften im Diskuswurf und Dreisprung wurden am 15. September im Rahmen eines Abendsportfestes in Seligenstadt ausgetragen.

Der Diskuswurf der weiblichen Jugend U18 war dabei eine reine „Vereinsmeisterschaft“ der TGO, in der sich Janine Fröhlich vor Marie Helbrecht und Lena Schirholz den Titel sicherte. Konkurrenzlos Kreismeister wurde Luis Schirholz bei der M15, der in seinem ersten Dreisprungwettbewerb überhaupt gleich die 9m-Marke überbieten konnte.

Zusätzlich zu den Meisterschaftsdisziplinen wurden noch weitere Wettbewerbe angeboten. Hier gab es weitere Siege für die TGO-Athleten: Lena gewann im Weitsprung, Janine beim Kugelstoßen. Luis stellte in beiden Disziplinen neue persönliche Bestleistungen auf.

Damit endete für die älteren Sportler die Freiluftsaison, bei den Jüngeren warten mit der KiLa und dem Kreisvergleichskampf noch zwei Events, bevor es in die Herbstpause geht.

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Unseren neuen Fitness-Kursplan (gültig ab 15. April)…

... gibt es HIER!

FITNESS-KURSLEITER VORMITTAGS GESUCHT!

Unsere Fitnessabteilung ist auf der Suche nach einem/einer neuen Kurstrainer/in für die Bereiche
Sturzprävention und Workout.
 
Du kennst dich damit aus, hast vorzugsweise vormittags Zeit und Lust auf eine neue Herausforderung?
Dann schick uns gerne eine Mail an fitness@tgo-obertshausen.de
Wir freuen uns auf Dich!