Startseite 5 Allgemein 5 Mitgliederversammlung 2023 – Thomas Zeiger bleibt im Amt

Mitgliederversammlung 2023 – Thomas Zeiger bleibt im Amt

18. Juni 2023 | Allgemein

Das neu gewählte Vorstands-Team

Bei der Mitgliederversammlung am vergangenen Dienstag standen unter anderem die Wahlen eines neuen Vorstandes auf der Tagesordnung. Dabei ging es vor allem um den Posten des Ersten Vorsitzenden, den Amtsinhaber Thomas Zeiger nach vielen Jahren Vorstandsarbeit eigentlich gerne abgeben wollte. Aber trotz intensiver Suche und Werbung hatte sich kein Nachfolger gefunden. Unter der Bedingung, dass die Aufgaben zukünftig besser verteilt werden, verlängerte Thomas Zeiger erneut sein Engagement und steht dem Verein nun für weitere zwei Jahre als „Chef“ zur Verfügung.
Ebenfalls im Amt bestätigt wurden Walter Rebell als Sportwart, der für das Archiv zuständige Gert Roedling sowie Schriftführerin Tatjana Höhn. Hinzu kommen erfreulicherweise gleich fünf neue Vorstandsmitglieder: Marvin Uhlig besetzt das neue Amt des Jugendvertreters, Simone Picard ist für Pressearbeit und Homepage zuständig.
Den Posten des Kassierers übernimmt Ralf Uhlig von Norbert Schiller, der genau wie Martina Bode mit einem großen DANKESCHÖN aus dem Vorstand verabschiedet wurde. Desweiteren unterstützen Katja Fabricius-Gawlik und Heiko R. als Beisitzer das Team. Leider nicht besetzt werden konnte das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden.

Unseren neuen Fitness-Kursplan (gültig ab 15. April)…

... gibt es HIER!

FITNESS-KURSLEITER VORMITTAGS GESUCHT!

Unsere Fitnessabteilung ist auf der Suche nach einem/einer neuen Kurstrainer/in für die Bereiche
Sturzprävention und Workout.

Du kennst dich damit aus, hast vorzugsweise vormittags Zeit und Lust auf eine neue Herausforderung?
Dann schick uns gerne eine Mail an fitness@tgo-obertshausen.de
Wir freuen uns auf Dich!