Startseite 5 Leichtathletik 5 Kreis-Mehrkampf-Meisterschaften der Leichtathleten

Kreis-Mehrkampf-Meisterschaften der Leichtathleten

10. September 2022 | Leichtathletik

Vertraten die TGO-Farben in Neu-Isenburg: Marc, David, Aitana, Tom, 2x Jonas, Louis und Clara

Unter schwierigen Bedingungen meldeten sich die TGO-Leichtathleten nach den Sommerferien zurück im Wettkampfgeschehen: Nach sechs Wochen Trainingspause und bei regnerischem Wetter fanden in Neu-Isenburg die Kreismeisterschaften im Mehrkampf statt. Dementsprechend gering waren leider die Teilnehmerzahlen – aus dem ganzen Kreis hatten nur 60 Kinder gemeldet…

Für die besten Platzierungen aus TGO-Sicht sorgten Louis Bergk (M12) und Marc Holz (M10), die sich über eine Silbermedaille im Vierkampf freuen konnten. Louis sammelte die meisten Punkte im Hoch- und Weitsprung, wo er jeweils die besten Versuche der gesamten Konkurrenz zeigte. Marc punktete vor allem mit dem weitesten Ballwurf aller Teilnehmer. Den dritten Platz im Dreikampf der W10 erzielte Clara Stratmann, gefolgt von Aitana Michalak als Vierte. Ebenfalls auf Platz vier landete Jonas Grenzner im Vierkampf der M10. Beim Dreikampf der M10 gab es die Plätze acht und zehn für Jonas Kötzel und David Küper, Tom Karrasch wurde Siebter bei der M12.

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development