Startseite 5 Sportabzeichen 5 Sportabzeichen-Ehrenabend 2021

Sportabzeichen-Ehrenabend 2021

30. Mai 2022 | Sportabzeichen

Beim Sportabzeichen-Ehrenabend wurden unser Verein und einige Mitglieder für die erfolgreiche Teilnahme im vergangenen Jahr ausgezeichnet.
Im Landeswettbewerb belegte die TGO mit 187 abgenommenen Sportabzeichen den fünften Platz, im Sportkreis  Offenbach reichte es diesmal zum dritten Rang. Beide Platzeirungen wurden mit Urkunden und Geldprämien belohnt. Für die kontinuierliche Teilnahme bekamen Pia Salzmann (25 Sportabzeichen), Dorothee Wirth und Robert Jäger (jeweils 30), Herbert Müller (35), Werner Stadler (40) sowie Heinz Köhler und Wilfried Wiedemann (je 45) eine Auszeichnung. Desweiteren haben elf Familien am  Familienwettbewerb teilgenommen; hier war Familie Weirich mit  5 Teilnehmer/innen am  erfolgreichsten.

W. Nowotnik

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

FITNESS-KURSLEITER GESUCHT!

Unsere Fitnessabteilung ist auf der Suche nach einem/einer neuen Kurstrainer/in für die Bereiche
Sturzprävention und Workout.
 
Du kennst dich damit aus, hast vorzugsweise vormittags Zeit und Lust auf eine neue Herausforderung?
Dann schick uns gerne eine Mail an fitness@tgo-obertshausen.de
Wir freuen uns auf Dich!

Folgende Fitness-Kurse müssen leider entfallen (Stand 03.10.22):

  • "Bodystyling" am 6. Oktober 2022
  • "Bodystyling" am13. Oktober 2022