Startseite 5 Tischtennis 5 Tischtennisspieler starten in die neue Saison

Tischtennisspieler starten in die neue Saison

12. September 2021 | Tischtennis





Nach einem Corona bedingten Abbruch der vergangenen Spielzeit startete die TG Obertshausen am vergangenen Wochenende erfolgreich in die neue Tischtennis-Saison.

Mit einem 9:1 Kantersieg bei der SG Egelsbach II gelang der dritten Herrenmannschaft in der Bezirksklasse ein guter Einstand.  Drei gewonnene Auftaktdoppel durch Eckhardt/Stickler, Dürr/Knecht und Michel/Schmidt dienten als Basis für den Erfolg. Auch der Rest des Spiels lief fast perfekt für die Gäste. Bis aus Eckhardts Ausrutscher gegen Egelsbachs Schulz punktete ausschließlich die TGO. Eckhardt konnte in seiner zweiten Partie gegen Egelsbachs Rosam den Gesamtsieg sichern. Für die Punkte sorgten im Einzelnen: Eckhardt/Sticker (1), Dürr/Knecht (1), Schmidt/Michel (1), Stickler (1), Eckhardt (1), Michel (1), Dürr (1), Knecht (1) und Schmidt (1).

In der Kreisliga konnte sich die vierte Herrenmannschaft gegen die DJK Mühlheim II mit 9:7 durchsetzen. TGO Punkte: Schmidt/Knecht (2), Eidmann/Becker (1), Schmidt (1), Knecht (1), Proschitzki (2), Bleisinger (1), Becker (1).

Beim TV Bieber V siegte die fünfte Herrenmannschaft mit 9:4. Für die TGO konnten sie Spieler Böttger/Kern (1), Becker/Borchardt (1), Kern (1), Braun (2), Mann (2) Borchard (1) und Becker (1) die Punkte zum Gesamtsieg erzielen.

Die Jugendmannschaften U15 und U18 unterlagen ihren Gegnern TTC Langen III und TTC Seligenstadt jeweils mit 0:10.

Elias Knecht war in der vergangenen Spielwoche sowohl mit der dritten als auch mit der vierten Herrenmannschaft erfolgreich
Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development