Startseite 5 Sportabzeichen 5 Erfolgreiches Sportabzeichen-Jahr für die TGO

Erfolgreiches Sportabzeichen-Jahr für die TGO

16. September 2021 | Sportabzeichen

v.l.n.r.: Oliver Quilling, Gert Rödling, Wilfried Nowotnik, Thomas Zeiger, Jan Reinbold und Peter Dinkel

Die TGO wurde beim Sportabzeichenabend des Sportkreises Offenbach e. V. für ihre erfolgreiche Arbeit geehrt. Im Jahr 2020 konnten – trotz der zahlreichen Corona-Einschränkungen – 175 Abnahmen durchgeführt werden, was den vierten Platz in der Kreiswertung bedeutete.
Ebenso wurden einige Jubilare für die mehrfache Absolvierung der Übungen ausgezeichnet. So hat Hartwig Stelling bereits 50 Abzeichen erreicht, Hagen Thurner, Uli Wahl und Gert Rödling bekamen eine Urkunde für jeweils 45 Mal. Desweiteren wurden Gabi Hessler-Stark und Helmut Moraw (je 40), Jan Reinbold (35), Ewald Simon (30) sowie Heiko Hain (25) geehrt.
Urkunden und Glückwünsche überreichten Landrat Oliver Quilling und der Sportkreisvorsitzende Peter Dinkel. Ein besonderer Dank gilt Wilfried Nowotnik, der für die organisatorische Abwicklung im Verein sorgt.

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Neuer Fitness-Kursplan ab Februar!

HIER gibt es den neuen Plan.

FITNESS-KURSLEITER GESUCHT!

Unsere Fitnessabteilung ist auf der Suche nach einem/einer neuen Kurstrainer/in für die Bereiche
Sturzprävention und Workout.
 
Du kennst dich damit aus, hast vorzugsweise vormittags Zeit und Lust auf eine neue Herausforderung?
Dann schick uns gerne eine Mail an fitness@tgo-obertshausen.de
Wir freuen uns auf Dich!