Startseite 5 Allgemein 5 Mitgliederehrung 2021

Mitgliederehrung 2021

9. September 2021 | Allgemein

Nachdem die Ehrung der Vereinsjubilare im letzten Jahr aus bekannten Gründen nicht als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden konnte, sondern die Ehrenden zu Hause besucht wurden, freute sich der Vorstand, diesmal wieder die Eingeladenen im Vereinsheim begrüßen zu dürfen. Thomas Zeiger dankte allen für ihre Treue und ihr Engagement und hob hervor, dass die langjährige Bindung an einen Verein nicht mehr so selbstverständlich ist wie früher.
Für 50 Jahre Mitgliedschaft erhielt Heidi Graeber eine Urkunde und Präsent. Seit 40 Jahren sind Jürgen Ehnert, Heinz Hellwig, Sascha Mumtaz, Jörg Susan, Dieter Schucht, Ingeborg Schulz, Helmut Moraw, Christoph Stutz, und Elke Mann. Für 30 Jahre wurden Bettina und Robet Ferg, Monika Hahn, Peter Oschmann, Gert Rödling, Erich Kreis, Rita Thomann, Roland Brosio, Riccarda Garofalo, Yoanda Alvarez Martin, Eva-Christine Haas und Céine Kleckow geehrt. Jonas Justus, Julia und Caroline Knecht sowie Andrea Thurner gehören dem Verein seit 25 Jahren an.

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

ACHTUNG, folgende Fitness-Kurse entfallen!!! (Stand 15.06.22)

  • "TaeBo" am Dienstag den 21.06.2022