Startseite 5 Sportabzeichen 5 435 Sportabzeichen verliehen

435 Sportabzeichen verliehen

21. Dezember 2019 | Sportabzeichen

289 Schüler und Jugendlichen konnten ihre Urkunden und Anstecknadeln in der Mehrzweckhalle der Eichendorff-Schule in Empfang nehmen, die sie vom Vorsitzenden der TGO, Thomas Zeiger, und Wilfried Nowotnik mit seinen Männern von der Sportabzeichengruppe sowie vom Sportabzeichenbeauftragten des Sportkreises OF, Jürgen Weil, überreicht bekamen. Jeder erhielt auch einen Gutschein vom Monte-Mare-Erlebnisbad.

Die Männer bekamen ihre Sportabzeichen im Restaurant Kupferkanne beim gemütlichen Beisammensein von Hartmut Maier und Wilfried Nowotnik überreicht. Zu Beginn kam der Vorsitzende des Sportkreises OF, Peter Dinkel vorbei und überreichte an Nowotnik in Anerkennung für außerordentliche Dienste um das Deutsche Sportabzeichen die Goldene Ehrenplakette des Landessportbundes Hessen.

Die Frauen konnten ihre Sportabzeichen bei der Weihnachtsfeier im Vereinsheim in Empfang nehmen.

Es wurden im Jahr 2019 somit insgesamt 435 Sportabzeichen erworben. Davon waren 95 Jugendsportabzeichen in Bronze, 116 in Silber und 78 in Gold. Die Frauen erhielten drei Mal Bronze, fünf Silber- und  41 Goldabzeichen, de Männer bekamen drei Abzeichen in Bronze, 16 in Silber und 78 in Gold.

W. Nowotnik

Foto: Goldene Ehrenplakette des Landessportbundes Hessen für Wilfried Nowotnik

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Neuer Fitness-Kursplan ab Februar!

HIER gibt es den neuen Plan.

FITNESS-KURSLEITER GESUCHT!

Unsere Fitnessabteilung ist auf der Suche nach einem/einer neuen Kurstrainer/in für die Bereiche
Sturzprävention und Workout.
 
Du kennst dich damit aus, hast vorzugsweise vormittags Zeit und Lust auf eine neue Herausforderung?
Dann schick uns gerne eine Mail an fitness@tgo-obertshausen.de
Wir freuen uns auf Dich!