Startseite 5 Tischtennis 5 Simon Tiede spielt erfolgreiche Hessenrangliste

Simon Tiede spielt erfolgreiche Hessenrangliste

14. Juli 2015 | Tischtennis

Simon Tiede erreichte Rang elf bei der Hessenrangliste der Jugend

Simon Tiede erreichte Rang elf bei der Hessenrangliste der Jugend

Beim hessischen Ranglistenturnier TOP 32 der Jugend in Niesetal bei Kassel startete Simon Tiede für die TG Obertshausen. Mit einer überzeugenden Leistung konnte er am ersten Turniertag seine Gruppe mit sechs Siegen bei einer Niederlage überraschend gewinnen. Hierbei schlug er unter anderen den späteren zweitplatzierten Tom Schmidt vom SVH Kassel mit 3:1, den er mit gekonntem Aufschlag/Rückschlagspiel in Schach hielt. In den Platzierungsspielen am Sonntag gelangen ihm noch zwei weitere Siege, was letztendlich Rang elf bedeutete. Ein Ergebnis, was seinen kontinuierlichen Aufwärtstrend in dieser Saison bestätigt.

J. Merget

Beiträge nach Kategorien

Ältere Beiträge

  • 2022
  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014

Beitragsarchiv

(2005-2013)

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Der Kurs „Sturzprävention“ am 26. Januar entfällt!

Fitness-Kursplan aktualisiert (11.01.2022)

Ab Dienstag den 11.01.2022 trainieren wir nach dem hier einsehbaren Kursplan. Für alle Präsenzkurse gilt die 2G +-Regel! Die Online-Stunden sind unter https://meet.jit.si/tgobertshausenfitness.de zu erreichen.