Startseite 5 Tischtennis 5 Simon Tiede spielt erfolgreiche Hessenrangliste

Simon Tiede spielt erfolgreiche Hessenrangliste

14. Juli 2015 | Tischtennis

Simon Tiede erreichte Rang elf bei der Hessenrangliste der Jugend

Simon Tiede erreichte Rang elf bei der Hessenrangliste der Jugend

Beim hessischen Ranglistenturnier TOP 32 der Jugend in Niesetal bei Kassel startete Simon Tiede für die TG Obertshausen. Mit einer überzeugenden Leistung konnte er am ersten Turniertag seine Gruppe mit sechs Siegen bei einer Niederlage überraschend gewinnen. Hierbei schlug er unter anderen den späteren zweitplatzierten Tom Schmidt vom SVH Kassel mit 3:1, den er mit gekonntem Aufschlag/Rückschlagspiel in Schach hielt. In den Platzierungsspielen am Sonntag gelangen ihm noch zwei weitere Siege, was letztendlich Rang elf bedeutete. Ein Ergebnis, was seinen kontinuierlichen Aufwärtstrend in dieser Saison bestätigt.

J. Merget

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Neuer Fitness-Kursplan ab Februar!

HIER gibt es den neuen Plan.

FITNESS-KURSLEITER GESUCHT!

Unsere Fitnessabteilung ist auf der Suche nach einem/einer neuen Kurstrainer/in für die Bereiche
Sturzprävention und Workout.
 
Du kennst dich damit aus, hast vorzugsweise vormittags Zeit und Lust auf eine neue Herausforderung?
Dann schick uns gerne eine Mail an fitness@tgo-obertshausen.de
Wir freuen uns auf Dich!