Startseite 5 Tischtennis 5 Herren II nerven- und heimstark

Herren II nerven- und heimstark

16. November 2014 | Tischtennis

Gegen den SV Blau-Gelb Frankfurt, den Tabellensiebten der Bezirksoberliga Gruppe 1, konnte die zweite Herrenmannschaft der TG Obertshausen ihre Erfolgsserie fortsetzen. In einer spannenden Partie siegte man zu Hause knapp mit 9:7. Erneut war es das hintere Paarkreuz, das zum zuverlässigen Punktelieferant wurde und mit Jannik Froneberg und Simon Tiede unbesiegt blieb. Die übrigen Punkte holten: C. Beck/Mayer-Battisti (2), Froneberg/Tiede (1), C. Beck (1) und Dr. Michel (1). Damit rangiert man mit 11:3 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz.

Bei der TSG Oberrad II unterlag die dritte Herrenmannschaft knapp mit 6:9. Weiner/Dürr (1), Dürr (2), Weiner (1) Eckhardt (1) und H. Beck holten die TGO-Zähler. Bei der SG Nieder-Roden unterlag die fünfte Herrenmannschaft deutlich mit 2:9; nur Kociok und Merget konnten hier im Einzel punkten.

Weiterhin auf der Erfolgswolke schwebt die Damenmannschaft. Bei der DJK Ober-Roden II siegte man mit 8:5 und belegt nach dem fünften Spieltag mit 8:2 Punkten den dritten Tabellenplatz.

Beim TTV Offenbach konnte sich die Jugendmannschaft mit 6:4 durchsetzen. Keine Punkte konnte die erste B-Schülermannschaft bei der DJK Bieber einfahren und unterlag mit 1:9. Besser machte es die zweite B-Schülermannschaft. Diese gewann beim TTV Offenbach knapp mit 6:4.

J. Merget

Beiträge nach Kategorien

Ältere Beiträge

  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014

Beitragsarchiv

(2005-2013)

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Wieder „Schwimmen“ im Monte Mare

Aktueller Fitness-Kursplan! (Beginn 30.08.21)

HIER findet ihr unser Kursangebot. Bitte beachten:
Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl im Vereinsheim ist eine Voranmeldung erforderlich!
Sollten Sie Interesse an einem Probetraining haben, setzen Sie sich unter folgender Email Adresse mit uns in Verbindung: fitness@tgo-obertshausen.de
Wir werden uns, sobald es uns möglich ist, mit Ihnen in Verbindung setzen.
Änderungen im Kursplan sind jederzeit vorbehalten. Sollte es aufgrund von Krankheit der Trainer(innen) zu kurzfristigen Ausfällen kommen, bitten wir dies zu entschuldigen. Nicht immer schaffen wir es, dies rechtzeitig auf der Homepage bekannt zu geben.
Wir wünschen allen einen tollen Sommer!