Startseite 5 Allgemein 5 Freibier beim Familienfest!

Freibier beim Familienfest!

1. Juni 2026 | Allgemein, Jedermänner

Gute Nachrichten für alle Bier-Freunde: Beim TGO-Familienfest am 13. Juni gibt es Dank einer großzügigen Spende der Brauerei Glaab und der EVO einen kostenlosen Bierausschank! Die Abteilung Jedermänner hatte sich für die Spende beworben, mit der Vereine bei der Ausrichtung ihrer Feste unterstützt werden sollen. Wir bedanken uns ganz herzlich!