Zahlreiche Vizetitel konnten die TGO-Leichtathleten bei den Titelkämpfen auf Kreisebene an den vergangenen Wochenenden feiern.
Platz zwei im Seligenstädter Diskusring sicherte sich Adrian Ripper bei der M15, gefolgt von Tobias Hentschel auf dem Bronzerang. Leider konkurrenzlos in der U20 war Janine Fröhlich, die aber sich über eine persönliche Bestleistung freuen konnte. Gleiche Platzierungen gab es für alle drei Athleten auch im zusätzlich ausgetragenen Kugelstoß-Wettbewerb.

Einige Grüne T-Shirts waren auch bei den Kreis-Mehrkampf-Meisterschaften der Klassen U12 und U14 in Rodgau auf dem Treppchen vertreten.
Vizemeister wurden Robert Sirbu (Dreikampf M11), Henri Tegelaers (Vierkampf M10) und Enisa Özcan (Dreikampf W10), eine Bronzemedaille gab es für Nikola Iwans (Vierkampf W11). Als Vierte knapp am Siegerpodest vorbei schrammten Carolyn Iwans (Vierkampf W11) sowie Victoria und Elisabeth Slyshkina (Vierkampf W11 bzw. W12). Ebenfalls für die TGO am Start waren Clara Stratmann W13, Felix Fröhlich, Leonard Grob, Aliyah Wagner, Emma Siegler und Anastasia Ott.

