Startseite 5 Allgemein 5 Heißer „Sportaktionstag“

Heißer „Sportaktionstag“

9. Juli 2023 | Allgemein

Schweißtreibende Schnupperstunden im Vereinsheim

Die Bedingungen hätten ungünstiger fast nicht sein können: Am bisher heißesten Tag des Jahres fand der vielbeworbene Sportaktionstag des Sportkreises Offenbach statt. Die TGO hatte zahlreiche Mitmachangebote aus den Bereichen Fitness, Capoeira und HipHop im Vereinsheim vorbereitet, auf dem Außengelände warteten Handballer, Leichtathleten und die „Bunte Bande“ auf bewegungswillige Kinder. Leider hielten sich die Besucherzahlen – verständlich bei dieser Wetterlage – in Grenzen. Bei allen, die sich herausgewagt hatten, floss der Schweiß in Strömen, man sah nach getaner Arbeit viele rote, aber glückliche Gesichter. Als Belohnung reichten die „Jedermänner“ kalte Getränke, Würstchen und Kuchen, um die Energiereserven wieder aufzufüllen.

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

!!! Heute (20.02.24) kein TaeBo !!!

Der Kurs muss leider krankheitsbedingt entfallen. Wir bitten um Verständnis.

Handballspieltage in Obertshausen

Die Handballmannschaften der TGO bestreiten zahlreiche Heimspiele, bei denen Zuschauer herzlich willkommen sind:
  • Sonntag, 25.2.
    • F-Jugend Anfänger um 11.00 Uhr, 11.45 Uhr und 12.30 Uhr

FITNESS-KURSLEITER VORMITTAGS GESUCHT!

Unsere Fitnessabteilung ist auf der Suche nach einem/einer neuen Kurstrainer/in für die Bereiche
Sturzprävention und Workout.
 
Du kennst dich damit aus, hast vorzugsweise vormittags Zeit und Lust auf eine neue Herausforderung?
Dann schick uns gerne eine Mail an fitness@tgo-obertshausen.de
Wir freuen uns auf Dich!