Startseite 5 Tischtennis 5 Erfolgreicher Saisonstart für 5. Herrenteam

Erfolgreicher Saisonstart für 5. Herrenteam

20. September 2020 | Tischtennis

Auch in den unteren Spielklassen hat in der vergangenen Woche die Spielzeit 20/21 begonnen. In ihrem Saisonauftaktspiel konnte sich die fünfte Herrenmannschaft in der 2. Kreisklasse gegen die Gäste von der TG Lämmerspiel II deutlich mit 10:2 durchsetzen. Zweimal Eidmann, Zweimal Bezbrozh, zwei Punkte durch Braun, sowie A. Mann und jeweils ein Sieg von Becker und D. Mann ließen die TGO jubeln.

Eine klare 1:11 Niederlage musste die zweite Herrenmannschaft beim PPC Neu-Isenburg in der Bezirksoberliga hinnehmen. Nur Amelie Rocheteau konnte hier gegensteuern.

Mit einem Unentschieden trennte sich die dritte Herrenmannschaft in ihrem Bezirksklassenspiel vom TTC Offenthal. Beim 6:6 überzeugte insbesondere Elias Knecht mit zwei Einzelsiegen. TGO Punkte: W. Surnin (1), Eckhardt (2), Knecht (2), A. Becker (1).

Ein 2:10 kassierte die vierte Herrenmannschaft in der Kreisliga bei der TG Lämmerspiel. Nur Bleisinger und E. Knecht punkteten hier für die TGO. Mit 0:12 unterlag die sechste Herrenmannschaft beim TTC Hainstadt.

J. Merget

Foto: Jugendersatzsspieler Serafim Bezbroth gewann für die 5. Herrenmannschaft alle seine Einzelspiele

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

!!! Kein YOGA am 19.04.24!!!

Der Kurs muss leider entfallen. Wir bitten um Verständnis.

Unseren neuen Fitness-Kursplan (gültig ab 15. April)…

... gibt es HIER!

FITNESS-KURSLEITER VORMITTAGS GESUCHT!

Unsere Fitnessabteilung ist auf der Suche nach einem/einer neuen Kurstrainer/in für die Bereiche
Sturzprävention und Workout.
 
Du kennst dich damit aus, hast vorzugsweise vormittags Zeit und Lust auf eine neue Herausforderung?
Dann schick uns gerne eine Mail an fitness@tgo-obertshausen.de
Wir freuen uns auf Dich!