Startseite 5 Tischtennis 5 Erfolgreicher Saisonstart für 5. Herrenteam

Erfolgreicher Saisonstart für 5. Herrenteam

20. September 2020 | Tischtennis

Auch in den unteren Spielklassen hat in der vergangenen Woche die Spielzeit 20/21 begonnen. In ihrem Saisonauftaktspiel konnte sich die fünfte Herrenmannschaft in der 2. Kreisklasse gegen die Gäste von der TG Lämmerspiel II deutlich mit 10:2 durchsetzen. Zweimal Eidmann, Zweimal Bezbrozh, zwei Punkte durch Braun, sowie A. Mann und jeweils ein Sieg von Becker und D. Mann ließen die TGO jubeln.

Eine klare 1:11 Niederlage musste die zweite Herrenmannschaft beim PPC Neu-Isenburg in der Bezirksoberliga hinnehmen. Nur Amelie Rocheteau konnte hier gegensteuern.

Mit einem Unentschieden trennte sich die dritte Herrenmannschaft in ihrem Bezirksklassenspiel vom TTC Offenthal. Beim 6:6 überzeugte insbesondere Elias Knecht mit zwei Einzelsiegen. TGO Punkte: W. Surnin (1), Eckhardt (2), Knecht (2), A. Becker (1).

Ein 2:10 kassierte die vierte Herrenmannschaft in der Kreisliga bei der TG Lämmerspiel. Nur Bleisinger und E. Knecht punkteten hier für die TGO. Mit 0:12 unterlag die sechste Herrenmannschaft beim TTC Hainstadt.

J. Merget

Foto: Jugendersatzsspieler Serafim Bezbroth gewann für die 5. Herrenmannschaft alle seine Einzelspiele

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

FITNESS-KURSLEITER GESUCHT!

Unsere Fitnessabteilung ist auf der Suche nach einem/einer neuen Kurstrainer/in für die Bereiche
Sturzprävention und Workout.
 
Du kennst dich damit aus, hast vorzugsweise vormittags Zeit und Lust auf eine neue Herausforderung?
Dann schick uns gerne eine Mail an fitness@tgo-obertshausen.de
Wir freuen uns auf Dich!