Startseite 5 Leichtathletik 5 50 Jahre Bahneröffnung

50 Jahre Bahneröffnung

6. Mai 2018 | Leichtathletik

Zum 50. Mal veranstaltete die Sportvereinigung Weiskirchen am vergangenen Wochenende ihre Bahneröffnung, und die TGO-Leichtathleten waren in jedem Jahr dabei! Deshalb wurde der Verein im Rahmen der Wettkämpfe, die gleichzeitig auch als Kreis-Mehrkampf-Meisterschaften gewertet wurden, mit einem Pokal ausgezeichnet.

Aus sportlicher Sicht gab es einige gute Leistungen zu vermelden, auch wenn nur elf TGO-Athleten am Start waren – ein Trend, der leider bei allen Vereinen und in allen Altersklassen zu beobachten ist…

Die Ergebnisse sind hier zu finden.

S. Picard

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

ACHTUNG, folgende Fitness-Kurse entfallen!!! (Stand 15.06.22)

  • "TaeBo" am Dienstag den 21.06.2022