Startseite 5 Tischtennis 5 Doppelsieg bei Kreisendrangliste

Doppelsieg bei Kreisendrangliste

12. März 2018 | Tischtennis

Kreisendranglistensieger der Jugend: Edin Donlagic

Bei den Kreisendranglistenspielen am 3. März in Klein Krotzenburg konnten sich gleich zwei TGO-Akteure den Ranglistensieg sichern.

Bei der Jugend siegte Edin Donlagic souverän mit 7:0 Spielen. Fabian Göllner belegte mit 2:5 Spielen den sechsten Rang vor Julian Braun mit einem Sieg bei sechs Niederlagen. Bei den A-Schülerinnen siegte Sayra Karaver, Lara Dietz wurde Zweite. In der Konkurrenz der A-Schüler belegte Nico Hämel mit 5:4 Spielen den dritten Rang, bei den B-Schülern wurde Nico Fröhlich Neunter.
J. Merget
Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

FITNESS-KURSLEITER GESUCHT!

Unsere Fitnessabteilung ist auf der Suche nach einem/einer neuen Kurstrainer/in für die Bereiche
Sturzprävention und Workout.
 
Du kennst dich damit aus, hast vorzugsweise vormittags Zeit und Lust auf eine neue Herausforderung?
Dann schick uns gerne eine Mail an fitness@tgo-obertshausen.de
Wir freuen uns auf Dich!