Startseite 5 Tischtennis 5 Bronze für Edin Donlagic

Bronze für Edin Donlagic

21. Dezember 2017 | Tischtennis

Fünfter im Einzel und Dritter im Doppel bei den hessischen Einzelmeisterschaften: Edin Donlagic

Bei den hessischen Einzelmeisterschaften der A-Schüler am 16.12. in Niesetal startete Edin Donlagic für die TG Obertshausen. Einen guten Start erwischte er in der Gruppenphase. In der Vorrundengruppe C ging er nach drei Siegen über die Spieler Noah Keller (TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell), Christian Spee (NSC Watzenborn-Steinberg) und Nils Rau vom TTC OE Bad Homburg als Gruppensieger hervor. Im Achtelfinale bezwang er Tim Neuhof vom (NSC Watzenborn-Steinberg) und zog so ins Viertelfinale ein. In der Runde der besten Acht scheiterte er knapp in fünf Sätzen am Königsteiner Ioannis Papadopoulus und platzierte sich so auf dem fünften Rang.

 
In der Doppelkonkurrenz startete er gemeinsam mit David Rose vom TTC Seligenstadt. Hier bezwangen sie im Achtelfinale das Doppel Schubert/Prochazka (VFR Fehlheim) in vier Sätzen. Im Viertelfinale konnten sie sich gegen Brinkmann/Graf (SC Niestetal/TuS Zimmersrode) durchsetzen und so in die Medaillenränge vorstoßen. Mit viel Pech schieden sie im Halbfinale nach 2:1 Satzführung gegen die Komination Bode/Winterstein (TV Bergen-Enkheim/TTC Höchst/Nidder) mit 9:11 im Entscheidungssatz aus und belegten so den Bronze-Rang.
J. Merget

Beiträge nach Kategorien

Ältere Beiträge

  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014

Beitragsarchiv

(2005-2013)

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Wieder „Schwimmen“ im Monte Mare

Aktueller Fitness-Kursplan! (Beginn 30.08.21)

HIER findet ihr unser Kursangebot. Bitte beachten:
Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl im Vereinsheim ist eine Voranmeldung erforderlich!
Sollten Sie Interesse an einem Probetraining haben, setzen Sie sich unter folgender Email Adresse mit uns in Verbindung: fitness@tgo-obertshausen.de
Wir werden uns, sobald es uns möglich ist, mit Ihnen in Verbindung setzen.
Änderungen im Kursplan sind jederzeit vorbehalten. Sollte es aufgrund von Krankheit der Trainer(innen) zu kurzfristigen Ausfällen kommen, bitten wir dies zu entschuldigen. Nicht immer schaffen wir es, dies rechtzeitig auf der Homepage bekannt zu geben.
Wir wünschen allen einen tollen Sommer!