Startseite 5 Tischtennis 5 Kreisjahrgangsmeisterschaften und Rückrundenauftakt

Kreisjahrgangsmeisterschaften und Rückrundenauftakt

8. Februar 2016 | Tischtennis

Hansi Fischer blieb zum Rückrundenauftakt unbesiegt

Hansi Fischer blieb zum Rückrundenauftakt unbesiegt

Gelungener Rückrundenauftakt für Regionalligateam

Mit einem Paukenschlag eröffnete die Regionalligamannschaft der TGO die Rückrunde. Im Heimspiel gegen die TG Langenselbold lieferte das Team um Captain Axel Kämmerer am vergangenen Sonntagnachmittag eine Galavorstellung ab und siegte am Ende deutlich mit 9:2. Zwei gewonnene Auftaktdoppel der Brüder Fischer über die Langenselbolder Schreitz/Rindert und der Sieg von Strasser/Bauer über Langenselbolds Haberle/Leißner bei einer knappen Vier-Satz-Niederlage Surnins/A. Dragicevics gegen das Top-Doppel der Langenselbolder Mengel/Rohr brachten der TGO gleich zu Beginn die Führung ein. Nach Hansi Fischers Sieg gegen den Langenselbolder Schreitz sorgte Gregor Surnin mit einem Fünf-Satz-Sieg über Langenselbolds Spitzenspieler Mengel für die Überraschung des Tages. In blendender Verfassung präsentierte sich das mittlere Paarkreuz, denn sowohl Florian Strasser als auch Ernst Fischer gewannen ihre Partien gegen Haberle und Röhr in vier Sätzen. Hoch motiviert spielte Lion Bauer in der Partie gegen Langenselbolds Leißner und gewann nach vier Sätzen. Beim Zwischenstand von mittlerweile 7:1 konterten die Langenselbolder zum letzten Mal und gewannen durch Rohrs Sieg über Lovre Dragicevic den zweiten Punkt. Mit einer kämpfer- und spielerisch überzeugenden Leistung bezwang Hansi Fischer im Spitzeneinzel den Langenselbolder Mengel und brachte die TGO so auf die Siegerstraße. Den Siegpunkt erzielte Gregor Surnin, der Langenselbolds Schreitz in drei Sätzen ganze neun Punkte ließ. Mit diesem Sieg konnte die TGO die Abstiegsränge der Regionalliga West verlassen und steht aktuell mit 8:12 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz.
Im Jugendbereich konnten die A-Schüler vergangenen Mittwoch beim TTC Hainstadt ein 5:5 Unentschieden erkämpfen. Die 2. Jugend unterlag beim TTC Heusenstamm am Fachsnachtssamstag knapp mit 4:6.
Marvin Dürr

Marvin Dürr

Marvin Dürr ist Kreisjahrgangsmeister

Bei den Kreisjahrgangsmeisterschaften am 30. Januar konnte die TG Obertshausen wieder gute Erfolge erzielen. In der Altersklasse II siegte Marvin Dürr ohne Satzverlust. Nico Hämel erreichte in der Altersklasse I das Viertelfinale. Shy Ken Lam schied hier in der Vorrundengruppe aus. Tom Borchard schied in der AK 0 in der Vorrundengruppe aus.
J. Merget

Beiträge nach Kategorien

Ältere Beiträge

  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014

Beitragsarchiv

(2005-2013)

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Wieder „Schwimmen“ im Monte Mare

Aktueller Fitness-Kursplan! (Beginn 30.08.21)

HIER findet ihr unser Kursangebot. Bitte beachten:
Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl im Vereinsheim ist eine Voranmeldung erforderlich!
Sollten Sie Interesse an einem Probetraining haben, setzen Sie sich unter folgender Email Adresse mit uns in Verbindung: fitness@tgo-obertshausen.de
Wir werden uns, sobald es uns möglich ist, mit Ihnen in Verbindung setzen.
Änderungen im Kursplan sind jederzeit vorbehalten. Sollte es aufgrund von Krankheit der Trainer(innen) zu kurzfristigen Ausfällen kommen, bitten wir dies zu entschuldigen. Nicht immer schaffen wir es, dies rechtzeitig auf der Homepage bekannt zu geben.
Wir wünschen allen einen tollen Sommer!