Startseite 5 Sportabzeichen 5 Auszeichnung für Wilfried Nowotnik

Auszeichnung für Wilfried Nowotnik

19. Dezember 2015 | Sportabzeichen

„Sein unermüdlicher Einsatz motiviert Jahr für Jahr Kinder, Jugendliche und Erwachsene aktiv zu sein“, so begründen der Kreis Offenbach und die Sparkasse Langen-Seligenstadt die Auszeichnung des „Sportabzeichen-Chefs“ der TGO. Bereits seit 1967 bietet Wilfried Nowotnik eine eigene Trainingsgruppe zur Vorbereitung auf das Abzeichen an, organisiert Sportabzeichen-Tage und hilft in den Schulen bei der Durchführung der BUndesjugendspiele. Für diesen Einsatz wurde Nowotnik beim Tag des Ehrenamtes eine Medaille zur „Anerkennung Bürgerschaftlichen Engagements“ verliehen.

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

FITNESS-KURSLEITER GESUCHT!

Unsere Fitnessabteilung ist auf der Suche nach einem/einer neuen Kurstrainer/in für die Bereiche
Sturzprävention und Workout.
 
Du kennst dich damit aus, hast vorzugsweise vormittags Zeit und Lust auf eine neue Herausforderung?
Dann schick uns gerne eine Mail an fitness@tgo-obertshausen.de
Wir freuen uns auf Dich!