Startseite 5 Capoeira 5 Monatsroda der Capoeira-Abteilung

Monatsroda der Capoeira-Abteilung

15. Februar 2017 | Capoeira

Am 10. Februar hat die Capoeira Gruppe der TGO zum ersten Mal eine Monatsroda für Kinder und Erwachsene veranstaltet. In der Roda – dem Kreis – müssen die Capoeiristas sich im freien Spiel beweisen. Hierbei verschmelzen Angriff und Verteidigung zweier Gegner ineinander.

Gerade für die Minis, die erst seit November dabei sind, war dies ein großes Erlebnis. Sie haben das erste Mal mit den großen Kindern zusammen Capoeira gespielt und haben so gezeigt was sie in den letzten Wochen gelernt haben.

Die Roda ist offen für Minis, Kinder und Erwachsene. Aber auch Gäste aus befreundeten Capoeiragruppen sind eingeladen um neue Erfahrungen im Spiel miteinander zu machen.

 

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Unseren neuen Fitness-Kursplan (gültig ab 15. April)…

... gibt es HIER!

FITNESS-KURSLEITER VORMITTAGS GESUCHT!

Unsere Fitnessabteilung ist auf der Suche nach einem/einer neuen Kurstrainer/in für die Bereiche
Sturzprävention und Workout.
 
Du kennst dich damit aus, hast vorzugsweise vormittags Zeit und Lust auf eine neue Herausforderung?
Dann schick uns gerne eine Mail an fitness@tgo-obertshausen.de
Wir freuen uns auf Dich!