«

»

Beitrag drucken

435 Sportabzeichen verliehen

289 Schüler und Jugendlichen konnten ihre Urkunden und Anstecknadeln in der Mehrzweckhalle der Eichendorff-Schule in Empfang nehmen, die sie vom Vorsitzenden der TGO, Thomas Zeiger, und Wilfried Nowotnik mit seinen Männern von der Sportabzeichengruppe sowie vom Sportabzeichenbeauftragten des Sportkreises OF, Jürgen Weil, überreicht bekamen. Jeder erhielt auch einen Gutschein vom Monte-Mare-Erlebnisbad.

Die Männer bekamen ihre Sportabzeichen im Restaurant Kupferkanne beim gemütlichen Beisammensein von Hartmut Maier und Wilfried Nowotnik überreicht. Zu Beginn kam der Vorsitzende des Sportkreises OF, Peter Dinkel vorbei und überreichte an Nowotnik in Anerkennung für außerordentliche Dienste um das Deutsche Sportabzeichen die Goldene Ehrenplakette des Landessportbundes Hessen.

Goldene Ehrenplakette des Landessportbundes Hessen für Wilfried Nowotnik

Die Frauen konnten ihre Sportabzeichen bei der Weihnachtsfeier im Vereinsheim in Empfang nehmen.

Es wurden im Jahr 2019 somit insgesamt 435 Sportabzeichen erworben. Davon waren 95 Jugendsportabzeichen in Bronze, 116 in Silber und 78 in Gold. Die Frauen erhielten drei Mal Bronze, fünf Silber- und  41 Goldabzeichen, de Männer bekamen drei Abzeichen in Bronze, 16 in Silber und 78 in Gold.

W. Nowotnik

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2019/12/435-sportabzeichen-verliehen/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Sommerferienplan Fitness-Kurse

DIESE KURSE haben wir während der Ferien für euch im Angebot!

Leichtathletik-Training in den Sommerferien

  • U10: jeweils Donnerstag, 16.30 bis 18 Uhr
  • U12: jeweils Dienstag, 18 bis 19.30 Uhr
  • ab U14: jeweils Montag, 17 bis 19 Uhr und Donnerstag, 18 bis 19.30 Uhr

GESCHÄFTSSTELLE GESCHLOSSEN

... am 7.7., 14.7. und 11.08.2020!