«

»

Beitrag drucken

Volle Power in der Capoeira Abteilung!

Eine Trainingsreiche Woche mit Besuchen aus Aschaffenburg und Frankfurt bereicherte die Capoeira Abteilung in der letzten Woche.

Am  Samstag den 19.Oktober fand ein Workshop mit Monitora Onca aus Aschaffenburg statt. Die Minis, Kinder und Erwachsenen Schüler hatten viel Spaß und haben einiges von der erfahrenen Capoeirista lernen können. Sie ist ein gutes Beispiel dafür, dass sich auch Frauen in der Capoeira gut behaupten können.

Am Mittwoch den 23.Okotober hatten wir Besuch von Mestre Arisco aus Frankfurt. Er wollte sich das Kindertraining ansehen und hat es sich nicht nehmen lassen den Unterricht zu leiten. Mestre Arisco war mit dem Trainingsstand der Kinder sehr zufrieden. Er freut sich schon auf weitere Besuche unserer Gruppe um die Entwicklung der Schüler weiter verfolgen zu können.

Wer Interesse hat Capoeira einmal auszuprobieren ist bei uns herzlich willkommen!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2019/11/volle-power-in-der-capoeira-abteilung/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Online-Kursplan aktualisiert (05.04.2021)!

HIER findet ihr den Plan für die nächsten Wochen.