Startseite 5 Capoeira 5 Volle Power in der Capoeira Abteilung!

Volle Power in der Capoeira Abteilung!

1. November 2019 | Capoeira

Eine Trainingsreiche Woche mit Besuchen aus Aschaffenburg und Frankfurt bereicherte die Capoeira Abteilung in der letzten Woche.

Am  Samstag den 19.Oktober fand ein Workshop mit Monitora Onca aus Aschaffenburg statt. Die Minis, Kinder und Erwachsenen Schüler hatten viel Spaß und haben einiges von der erfahrenen Capoeirista lernen können. Sie ist ein gutes Beispiel dafür, dass sich auch Frauen in der Capoeira gut behaupten können.

Am Mittwoch den 23.Okotober hatten wir Besuch von Mestre Arisco aus Frankfurt. Er wollte sich das Kindertraining ansehen und hat es sich nicht nehmen lassen den Unterricht zu leiten. Mestre Arisco war mit dem Trainingsstand der Kinder sehr zufrieden. Er freut sich schon auf weitere Besuche unserer Gruppe um die Entwicklung der Schüler weiter verfolgen zu können.

Wer Interesse hat Capoeira einmal auszuprobieren ist bei uns herzlich willkommen!

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Fitness-Kursplan für die Osterferien

HIER findet ihr den gültigen Plan.

Handballspieltage im März

Die Handballmannschaften der TGO bestreiten zahlreiche Heimspiele, bei denen Zuschauer herzlich willkommen sind:
  • Sonntag, 3. März
    • 11.45 Uhr: Weibliche E-Jugend Bezirksliga
    • 13:15 Uhr. Männliche C-Jugend Bezirksliga
    • 15.00 Uhr: Männliche B-Jugend Bezirksoberliga
    • 16:45 Uhr: Männer Bezirksliga A
  • Sonntag, 10. März
    • 13:15 Uhr: Weibliche D-Jugend Bezirksoberliga
    • 14:45 Uhr: Männer Bezirksliga A
    • 16:45 Uhr: Frauen Bezirksliga A
  • Sonntag, 17. März
    • 12:30 Uhr: Weibliche E-Jugend Bezirksliga
    • 14 Uhr: Weibliche C-Jugend Bezirksoberliga
  • Sonntag, 24.März
    • 14:45 Uhr: Frauen Bezirksliga A
    • 16:45 Uhr: Männer Bezirksliga A

FITNESS-KURSLEITER VORMITTAGS GESUCHT!

Unsere Fitnessabteilung ist auf der Suche nach einem/einer neuen Kurstrainer/in für die Bereiche
Sturzprävention und Workout.
 
Du kennst dich damit aus, hast vorzugsweise vormittags Zeit und Lust auf eine neue Herausforderung?
Dann schick uns gerne eine Mail an fitness@tgo-obertshausen.de
Wir freuen uns auf Dich!