«

»

Beitrag drucken

Regionalligateam auf Abstiegsrang

Torsten Mähner holte bei der 2:9 Niederlage der Regionalligateams in Velbert die Punkte in Einzel und Doppel mit Gregor Surnin

Keine Chance hatte die erste Herrenmannschaft vergangenen Samstag im Auswärtsspiel beim SV Union Verlbert II und unterlag deutlich mit 2:9. Nur das Doppel Surnin/Mähner und Mähner im Einzel konnten hier Punkte für die TG Obertshausen sammeln. Damit rutscht das Team um Coach Axel Kämmerer auf den vorletzten Platz der aktuellen Tabelle der Regionalliga West ab. Umso mehr ist das Team in den letzten zwei Partien der Vorrunde gefordert die notwendigen Punkte einzufahren.

Im Abstiegskampf der Bezirksliga konnte die dritte Herrenmannschaft mit einem Derbysieg bei der TGS Hausen aufwarten. Durch den 9:5 Auswärtssieg spielte man sich auf den achten Tabellenplatz vor.

Bei der SG Nieder-Roden II unterlag die vierte Herrenmannschaft in der Kreisliga mit 6:9. Mit einem Punktekonto von 10:6 steht man hier aktuell auf dem vierten Tabellenplatz. Eine knappe 7:9 Auswärtsniederlage musste die fünfte Herrenmannschaft bei der TG Lämmerspiel II hinnehmen. Mit aktuell 1:15 Punkten steht man hier auf einem Abstiegsplatz in der Kreisliga West. Deutlich mit 4:9 war die fünfte Herrenmannschaft bei der SG Nieder-Roden IV unterlegen. Mit 5:7 Punkten rangiert man hier auf dem fünften Tabellenrang der 2. Kreisklasse Ost.

Im Bezirkspokal der Jugend 18 unterlag die erste Jugendmannschaft bei der SG Wald-Michelbach mit 1:4. Im Verbandsspielbetrieb der Bezirksliga konnte sich die erste Jugend mit 10:0 gegen den TTC Eintracht Pfungstadt durchsetzen. Erfreuliche Ergebnisse erspielte die Jugend 15. Gegen die Sprendlinger Turngemeinde siegte man 7:3 und gewann auch im Kreispokalspiel gegen die gleiche Mannschaft mit 4:3.

J. Merget

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2019/11/regionalligateam-auf-abstiegsrang/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Übungsleiter für Eltern-Kind- und Kinderturnen gesucht!

Interesse? Dann HIER klicken

Leichtathletik-Trainer(in) gesucht!

HAAAAAAAAAAAAAAAALLO! Ich bin Olli, das Maskottchen der TGO-Leichtathleten. Bist du vielleicht ein(e)Trainer(in) mit Interesse an der Kinderleichtathletik? Dann suchen wir DICH! Etwa 60 Kinder im Alter von vier bis elf Jahren sind bei der TG Obertshausen in der Leichtathletik-Abteilung aktiv. Um sie weiterhin gut betreuen zu können, brauchenwir neue qualifizierte Übungsleiter. HAST DU LUST? Dann schreib uns gerne eine E-Mail. Wir freuen uns wenn du unser Team verstärkst! Kontakt: tgoleichtathletik@web.de