«

»

Beitrag drucken

„Stern des Sports“ für die TGO

Bei der „Sterne des Sports“-Verleihung der Frankfurter Volksbank wurde die TGO auch in diesem Jahr mit einem Preis bedacht. Ausgezeichnet wurde das Projekt „Bewegt älter werden – Sport ist im Verein am schönsten und das zu einem fairen Preis!“

Auf dem Foto sind zu sehen (v.l.n.r.): Peter Dinkel (Vorsitzender Sportkreis Offenbach), Michael Mengler (Co-Vorstandsvorsitzender FVB), Thomas Zeiger (1. Vorsitzender TGO), Claudia Jäger (Erste Kreisbeigeordnete, Kreis Offenbach), Hans Dieter Karl (Sportkreis Darmstadt-Dieburg), Alexander Böhn (Bürgermeister Hainstadt) und Jürgen Hoffmann (Bürgermeister Rodgau)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2019/09/stern-des-sports-fuer-die-tgo/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Online-Kursplan aktualisiert (05.04.2021)!

HIER findet ihr den Plan für die nächsten Wochen.