«

»

Beitrag drucken

„Stern des Sports“ für die TGO

Bei der „Sterne des Sports“-Verleihung der Frankfurter Volksbank wurde die TGO auch in diesem Jahr mit einem Preis bedacht. Ausgezeichnet wurde das Projekt „Bewegt älter werden – Sport ist im Verein am schönsten und das zu einem fairen Preis!“

Auf dem Foto sind zu sehen (v.l.n.r.): Peter Dinkel (Vorsitzender Sportkreis Offenbach), Michael Mengler (Co-Vorstandsvorsitzender FVB), Thomas Zeiger (1. Vorsitzender TGO), Claudia Jäger (Erste Kreisbeigeordnete, Kreis Offenbach), Hans Dieter Karl (Sportkreis Darmstadt-Dieburg), Alexander Böhn (Bürgermeister Hainstadt) und Jürgen Hoffmann (Bürgermeister Rodgau)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2019/09/stern-des-sports-fuer-die-tgo/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Übungsleiter für Eltern-Kind- und Kinderturnen gesucht!

Interesse? Dann HIER klicken

Leichtathletik-Trainer(in) gesucht!

HAAAAAAAAAAAAAAAALLO! Ich bin Olli, das Maskottchen der TGO-Leichtathleten. Bist du vielleicht ein(e)Trainer(in) mit Interesse an der Kinderleichtathletik? Dann suchen wir DICH! Etwa 60 Kinder im Alter von vier bis elf Jahren sind bei der TG Obertshausen in der Leichtathletik-Abteilung aktiv. Um sie weiterhin gut betreuen zu können, brauchenwir neue qualifizierte Übungsleiter. HAST DU LUST? Dann schreib uns gerne eine E-Mail. Wir freuen uns wenn du unser Team verstärkst! Kontakt: tgoleichtathletik@web.de