«

»

Beitrag drucken

„Stern des Sports“ für die TGO

Bei der „Sterne des Sports“-Verleihung der Frankfurter Volksbank wurde die TGO auch in diesem Jahr mit einem Preis bedacht. Ausgezeichnet wurde das Projekt „Bewegt älter werden – Sport ist im Verein am schönsten und das zu einem fairen Preis!“

Auf dem Foto sind zu sehen (v.l.n.r.): Peter Dinkel (Vorsitzender Sportkreis Offenbach), Michael Mengler (Co-Vorstandsvorsitzender FVB), Thomas Zeiger (1. Vorsitzender TGO), Claudia Jäger (Erste Kreisbeigeordnete, Kreis Offenbach), Hans Dieter Karl (Sportkreis Darmstadt-Dieburg), Alexander Böhn (Bürgermeister Hainstadt) und Jürgen Hoffmann (Bürgermeister Rodgau)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2019/09/stern-des-sports-fuer-die-tgo/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

GESCHÄFTSSTELLE GESCHLOSSEN

... am 7.7., 14.7. und 11.08.2020!

Kursplan Fitness 29. Juni – 3. Juli 2020

DIESE KURSE haben wir kommende Woche für euch im Angebot.

    !!! Bitte beachtet die folgenden Regeln:
  • Zu jedem Training im Vereinsheim sind nur 16 Teilnehmer zugelassen.
  • Alle Teilnehmer müssen vor und nach dem Training ihre Hände waschen.
  • Die Umkleidekabinen und Duschen dürfen nicht genutzt werden, also kommt bitte schon umgezogen zum Training.
  • Gymnastikmatten des Vereinsheims dürfen nicht genutzt werden. Bringt bitte eine eigene Matte oder ein großes Handtuch mit.
  • Genutzte Kleingeräte sind vor und nach dem Training vom Teilnehmer zu desinfizieren. Der Verein hat die Hygienemittel bereitgestellt.