«

»

Beitrag drucken

Gute Leistungen bei Blockmeisterschaften

Auch am zweiten Wettkampfwochende der Freiluftsaison war das Wetter den Leichtathleten der TGO nicht wohlgesonnen. Bei kühlen Temperaturen, böigem Wind und Regen fanden die Regionalmeisterschaften im Blockwettkampf in Sulzbach (Taunus) statt. Trotzdem stellten sich zwei TGO-Athletinnen tapfer den jeweils fünf Disziplinen und erzielten guten Leistungen; Marie Helbrecht konnte leider krankheitsbedingt nicht antreten.

Janine Fröhlich belegte im Block Wurf der Jugend W13 mit knappem Vorsprung von drei Punkten den dritten Platz, für die integrierten Meisterschaften des Kreises Offenbach-Hanau bedeutete dies Rang zwei. Im Block Sprint-Sprung der W13 mit wurde Lena Schirholz Sechste in der Regionalwertung und Zweite im Kreis. Dabei gelangen ihr trotz der schwierigen äußern Bedingungen neue persönliche Bestleistungen in allen Disziplinen.

In zwei Wochen werden alle Mädchen bei den Hessischen Meisterschaften am Start sein und hoffen dort auf bessere Bedingungen.

S. Picard

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2019/05/gute-leistungen-bei-blockmeisterschaften/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development