«

»

Beitrag drucken

Gute Leistungen bei Blockmeisterschaften

Auch am zweiten Wettkampfwochende der Freiluftsaison war das Wetter den Leichtathleten der TGO nicht wohlgesonnen. Bei kühlen Temperaturen, böigem Wind und Regen fanden die Regionalmeisterschaften im Blockwettkampf in Sulzbach (Taunus) statt. Trotzdem stellten sich zwei TGO-Athletinnen tapfer den jeweils fünf Disziplinen und erzielten guten Leistungen; Marie Helbrecht konnte leider krankheitsbedingt nicht antreten.

Janine Fröhlich belegte im Block Wurf der Jugend W13 mit knappem Vorsprung von drei Punkten den dritten Platz, für die integrierten Meisterschaften des Kreises Offenbach-Hanau bedeutete dies Rang zwei. Im Block Sprint-Sprung der W13 mit wurde Lena Schirholz Sechste in der Regionalwertung und Zweite im Kreis. Dabei gelangen ihr trotz der schwierigen äußern Bedingungen neue persönliche Bestleistungen in allen Disziplinen.

In zwei Wochen werden alle Mädchen bei den Hessischen Meisterschaften am Start sein und hoffen dort auf bessere Bedingungen.

S. Picard

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2019/05/gute-leistungen-bei-blockmeisterschaften/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Der Kurs „Gesunder Rücken“ entfällt am Mittwoch den 20.11.19!

Übungsleiter für Eltern-Kind- und Kinderturnen gesucht!

Interesse? Dann HIER klicken

Leichtathletik-Trainer(in) gesucht!

HAAAAAAAAAAAAAAAALLO! Ich bin Olli, das Maskottchen der TGO-Leichtathleten. Bist du vielleicht ein(e)Trainer(in) mit Interesse an der Kinderleichtathletik? Dann suchen wir DICH! Etwa 60 Kinder im Alter von vier bis elf Jahren sind bei der TG Obertshausen in der Leichtathletik-Abteilung aktiv. Um sie weiterhin gut betreuen zu können, brauchenwir neue qualifizierte Übungsleiter. HAST DU LUST? Dann schreib uns gerne eine E-Mail. Wir freuen uns wenn du unser Team verstärkst! Kontakt: tgoleichtathletik@web.de