«

»

Beitrag drucken

Dreimal Unentschieden für Tischtennis-Teams

Dominik Becker blieb in der vergangenen Spielwoche in der sechsten und siebten Herrenmannschaft ungeschlagen

In der Verbandsliga musste die zweite Herrenmannschaft vergangenen Samstag beim Tabellenführer TV Nauheim antreten. In einer einseitigen Partie unterlag man hier schnell mit 1:9. Den Ehrenpunkt erzielte Ersatzmann Henning Beck. Er gewann seine Einzelpartie gegen Nauheims Dr. Frankenberg glatt in drei Sätzen. Damit rutscht die zweite Herrenmannschaft auf den siebten Tabellenplatz in der Verbandsliga Süd ab und steht nun nur noch zwei Punkte vor den Relegationsrang acht.

Spannend machte es die dritte Herrenmannschaft in ihrem Bezirksligaspiel gegen den MTV Urberach. Nach einer fast vierstündigen Partie trennte man sich 8:8 Unentschieden. Für die TGO waren hier Stickler/Eckhardt (1), Karl (1), Eckhardt (2), K. Dürr (1), H. Beck (2) und W. Surnin (1) erfolgreich. Mit dem aktuell sechsten Tabellenplatz steht man hier im gesicherten Mittelfeld.

Einen geschenkten 9:0 Heimsieg verbuchte die vierte Herrenmannschaft in der Kreisliga gegen die SG Nieder-Roden III. Beim TTC Heusenstamm II siegte die fünften Herren mit 9:4. Den Sieg erzielten: Bedel/Böttger (1), Eidmann/Kern (1), Renger/Bleisinger (1), Renger (1), Bedel (1), Kern (1), Eidmann (1), Bleisinger (1), Böttger (1).

Ein Unentschieden erzielte die sechste Herrenmannschaft beim TTC Heusenstamm III. Die Punkte zum 8:8 holten Kociok/Rodriguez (1), P. Braun (2), D. Mann (1),  Borrmann (1), Becker (2), Braun/D. Mann (1). Gegen den TTC Heusenstamm IV unterlag die siebte Herrenmannschaft mit 3:7. TGO-Punkte: Phan/Becker (1), Becker (2).

Beim Nachwuchs unterlag die Verbandsligamannschaft bei der TSG Niederhofheim mit 2:6. Für die TG Obertshausen waren hierbei das Doppel Göllner/Knecht und Berdel erfolgreich. Die erste A-Schülermannschaft trennte sich vom TTC Langen II 5:5 Unentschieden. Den Auswärtspunkt sicherten A. Karaver (1), Rothe (3) und Kaufmann (1).

J. Merget

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2019/04/dreimal-unentschieden-fuer-tischtennis-teams/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

BODYSTYLING – effektives Ganzkörpertraining für alle!

Bodystyling ist ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining. Figur verändern, feste Po-Muskeln bekommen, den Bauch flach machen, die Beine und Arme straffen. Ein breit gefächertes Bewegungstraining mit und ohne Zusatzgeräte mit muskulärer und Figur straffender Wirkung. Bodystyling ist der ideale Einstieg. Ein gezieltes Körpertraining für jedes Alter und jedes Können. Montags von 08:45 – 09:45 Uhr im Vereinsheim der TGO, Georg-Kerschensteiner-Str. 29 10er Karte für Nichtmitglieder 40 Euro, für Mitglieder 15 Euro.