«

»

Beitrag drucken

Sportabzeichen für die Leichtathletinnen

Auch im vergangenen Jahr errangen die Leichtathletinnen der TGO wieder erfolgreich das Sportabzeichen. Sabine Szalwicki und Gerlinde Stefan erfüllten bereits zum 41. Mal die erforderlichen Bedingungen; auch Andrea Wacker-Hempel, Karin Ulrich, Christine Krings und Gabi Heßler-Stark legten das Sportabzeichen bereits mehr als 30 mal ab.

Wer Lust hat mal im Training vorbei zu schauen, hat dazu immer mittwochs ab 18:30 Uhr in der Sporthalle der Badstraße Gelegenheit. Neben dem Training in Halle und auf dem Sportplatz  treffen sich die aktiven Frauen zum Wandern, Radfahren und zu kulturellen Aktivitäten.

G. Heßler-Stark

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2019/01/sportabzeichen-fuer-die-leichtathletinnen/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Fitness-Kursplan für die Sommerferien

... gibt's HIER!

Der Kurs „Sturzprophylaxe“ wird leider ab sofort wegen Teilnehmermangel nicht mehr angeboten!