«

»

Beitrag drucken

Sportabzeichen für die Leichtathletinnen

Auch im vergangenen Jahr errangen die Leichtathletinnen der TGO wieder erfolgreich das Sportabzeichen. Sabine Szalwicki und Gerlinde Stefan erfüllten bereits zum 41. Mal die erforderlichen Bedingungen; auch Andrea Wacker-Hempel, Karin Ulrich, Christine Krings und Gabi Heßler-Stark legten das Sportabzeichen bereits mehr als 30 mal ab.

Wer Lust hat mal im Training vorbei zu schauen, hat dazu immer mittwochs ab 18:30 Uhr in der Sporthalle der Badstraße Gelegenheit. Neben dem Training in Halle und auf dem Sportplatz  treffen sich die aktiven Frauen zum Wandern, Radfahren und zu kulturellen Aktivitäten.

G. Heßler-Stark

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2019/01/sportabzeichen-fuer-die-leichtathletinnen/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

HELFER für die Obertshäuser Kerb GESUCHT!

Für die Kerb am 21./22. September werden zu folgenden Zeiten noch Freiwillige gesucht:
  • Aufbau am Samstag ab 9.30 Uhr (6-8 Personen)
  • Samstag von 14.30 bis 18 Uhr (4 Personen)
  • Sonntag von 10.30 bis 13 Uhr (8 Personen)
  • Sonntag von 16 bis 19 Uhr (1 Person)
  • Abbau am Sonntag ab 19 Uhr (6-7 Personen)
Interessenten setzen sich bitte mit Thomas Zeiger (tzeiger@gmx.de) in Verbindung.

Übungsleiter für Eltern-Kind- und Kinderturnen gesucht!

Interesse? Dann HIER klicken

Leichtathletik-Trainer(in) gesucht!

HAAAAAAAAAAAAAAAALLO! Ich bin Olli, das Maskottchen der TGO-Leichtathleten. Bist du vielleicht ein(e)Trainer(in) mit Interesse an der Kinderleichtathletik? Dann suchen wir DICH! Etwa 60 Kinder im Alter von vier bis elf Jahren sind bei der TG Obertshausen in der Leichtathletik-Abteilung aktiv. Um sie weiterhin gut betreuen zu können, brauchenwir neue qualifizierte Übungsleiter. HAST DU LUST? Dann schreib uns gerne eine E-Mail. Wir freuen uns wenn du unser Team verstärkst! Kontakt: tgoleichtathletik@web.de