Startseite 5 Leichtathletik 5 Sportabzeichen für die Leichtathletinnen

Sportabzeichen für die Leichtathletinnen

23. Januar 2019 | Leichtathletik

Auch im vergangenen Jahr errangen die Leichtathletinnen der TGO wieder erfolgreich das Sportabzeichen. Sabine Szalwicki und Gerlinde Stefan erfüllten bereits zum 41. Mal die erforderlichen Bedingungen; auch Andrea Wacker-Hempel, Karin Ulrich, Christine Krings und Gabi Heßler-Stark legten das Sportabzeichen bereits mehr als 30 mal ab.

Wer Lust hat mal im Training vorbei zu schauen, hat dazu immer mittwochs ab 18:30 Uhr in der Sporthalle der Badstraße Gelegenheit. Neben dem Training in Halle und auf dem Sportplatz  treffen sich die aktiven Frauen zum Wandern, Radfahren und zu kulturellen Aktivitäten.

G. Heßler-Stark

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Unseren neuen Fitness-Kursplan (gültig ab 15. April)…

... gibt es HIER!

FITNESS-KURSLEITER VORMITTAGS GESUCHT!

Unsere Fitnessabteilung ist auf der Suche nach einem/einer neuen Kurstrainer/in für die Bereiche
Sturzprävention und Workout.
 
Du kennst dich damit aus, hast vorzugsweise vormittags Zeit und Lust auf eine neue Herausforderung?
Dann schick uns gerne eine Mail an fitness@tgo-obertshausen.de
Wir freuen uns auf Dich!