«

»

Beitrag drucken

Lara Dietz ist Vizekreismeisterin

Lara Dietz

Bei den Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend am vergangenen Wochenende konnte die TG Obertshausen wieder gute Platzierungen herausspielen.

Den größten Erfolg erzielte die TGO bei den A-Schülerinnen. Hier wurde Lara Dietz Vizekreismeisterin, Sayra Karaver holte zudem die Bronzemedaille. Im Doppel der A-Schülerinnen wurden Sayra Karaver/Lara Dietz ebenfalls Vizekreismeisterinnen. Bei der männlichen Jugend erreichte Fabian Göllner das Viertelfinale, Tim Hildenhagen schied in der Vorrunde aus.

In der Konkurrenz der A-Schüler war für Saqip Mehmood und Nico Hämel im Viertelfinale Endstation. In der Vorrundengruppe schieden Nico Fröhlich, Dominik Kaschub und Julian Rothe aus. Im Doppel der A-Schüler konnten Nico Hämel und Saqip Mehmood die Bronzemedaille gewinnen. Nico Fröhlich/Julian Rothe schieden in der ersten Hauptrunde aus. Im B-Schüler Einzel spielte sich Ahmet Karaver bis ins Viertelfinale vor. Daniel Kaufmann und Nico Fröhlich schieden in der Vorrundengruppe aus.

In der Verbandsrunde der Aktiven konnte die dritte Herrenmannschaft gegen den TTC Offenthal einen Heimsieg verbuchen. Beim 9:4 gewann die TGO alle drei Startdoppel durch Dürr/Eckhardt (1), Froneberg/Stickler (1) und Karl/Proschitzki (1). Die restlichen Zähler holten K. Dürr (2), Eckhardt (1), Froneberg (1), Karl (1), Proschitzki (1).  Bei der JSK Rodgau II unterlag die vierte Herrenmannschaft mit 3:9. TGO Punkte: Proschitzki/J. Braun (1), Proschitzki (2). Bei der JSK Rodgau IV kam die sechste Herrenmannschaft über ein 4:9 nicht hinaus. Für die TGO holten W. Surnin/D. Mann (1), W. Surnin (2) und N. Hämel (1) die Punkte.

J. Merget

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2018/09/lara-dietz-ist-vizekreismeisterin/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Online-Kursplan aktualisiert (05.04.2021)!

HIER findet ihr den Plan für die nächsten Wochen.