«

»

Beitrag drucken

50 Jahre Bahneröffnung

Zum 50. Mal veranstaltete die Sportvereinigung Weiskirchen am vergangenen Wochenende ihre Bahneröffnung, und die TGO-Leichtathleten waren in jedem Jahr dabei! Deshalb wurde der Verein im Rahmen der Wettkämpfe, die gleichzeitig auch als Kreis-Mehrkampf-Meisterschaften gewertet wurden, mit einem Pokal ausgezeichnet.

Aus sportlicher Sicht gab es einige gute Leistungen zu vermelden, auch wenn nur elf TGO-Athleten am Start waren – ein Trend, der leider bei allen Vereinen und in allen Altersklassen zu beobachten ist…

Die Ergebnisse sind hier zu finden.

S. Picard

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2018/05/50-jahre-bahneroeffnung/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Online-Kursplan aktualisiert (05.04.2021)!

HIER findet ihr den Plan für die nächsten Wochen.