«

»

Beitrag drucken

Ganzer Medaillensatz bei Kreisjahrgangsmeisterschaften

Kreisjahrgangsmeisterin in der Altersklasse 0: Sayra Karaver

Bei den diesjährigen Kreisjahrgangsmeisterschaften, die von der TG Obertshausen in der Halle an der Badstraße ausgetragen wurden, konnten die Gastgeber mehrere gute Platzierungen erspielen.
Kreisjahrgangsmeisterin in der Altersklasse 0 der Mädchen wurde Sayra Karaver. Sie gewann im Endspiel gegen ihre Vereinskameradin Lara Dietz. In der AK 0 der Jungen schieden Leonardo Genazio und Benjamin Sobetzky in der Vorrundengruppe aus. Ähnlich erging es Nico Fröhlich und Filipe Grothe, die in der AK 1 in ihrer Vorrundengruppe scheiterten. In der Altersklasse 2 erreichte Ahmet Karaver das Halbfinale und holte die Bronzemedaille. Daniel Kaufmann schied in der Vorrundengruppe aus.
In der Verbandsrunde konnte die zweite Herrenmannschaft das Heimspiel in der Verbandsliga gegen den TSV Höchst deutlich mit 9:1 gewinnen. Die Punkte holten L. Dürr/Scherer (1), Donlagic/S. Tiede (1), Mayer-Battisti/Burkhard (1), L. Dürr (2), Scherer (1), Donlagic (1), Mayer-Battisti (1), Burkhard (1). Damit konnte sich das Team auf dem vierten Tabellenplatz vorspielen. Im Heimspiel gegen den SC Klein-Krotzenburg konnte sich die dritte Herrenmannschaft am vergangenen Freitagabend mit 9:3 in der Bezirksliga durchsetzen. Die Punkte erspielten: Eckhardt/M. Tiede (1), Froneberg/C. Michel (1), Beck/Proschitzki (1), Froneberg (1), Eckhardt (2), C. Michel (2), Proschitzki (1). Die vierte Herren gewannen ihr Heimspiel gegen die SG Nieder-Roden III mit 9:6. Punkte: Proschitzki/Renger (1), M. Tiede/Schmidt (1), M. Tiede (1), Proschitzki (1), Renger (1), Schmidt (2), Rosenberger (1), J. Braun (1). Die fünfte Herren verlor bei der TG Lämmerspiel II mit 1:9. Mareike Bleisinger erzielte hier den Ehrenpunkt. Ein 8:8 Unentschieden konnte die sechste Herrenmannschaft im Auswärtsspiel der SG Nieder-Roden VI abringen. Die Punkte erzielten hier: Rath/W. Surnin (2), Kociok/Schnarr (1), W. Surnin (2), Kociok (2), Schnarr (1). Eine deutliche Niederlage musste die siebte Herrenmannschaft bei der JSK Rodgau VI hinnehmen. Beim 2:9 konnten lediglich das Doppel Merget/Bergmann und Bergmann punkten.
In der Bezirksklasse konnte die zweite Jugendmannschaft gegen den SC Klein-Krotzenburg mit 9:1 gewinnen. Die Punkte holten: Knecht/M. Dürr (1), Hof (2), Knecht (3), M. Dürr (2), Borchard (1). Die dritte Jugendmannschaft unterlag dem TTC Weiskirchen mit 1:9. Den Ehrenpunkt erzielte Shy-Ken Lam. Ein 5:5 Unentschieden erspielten die A-Schüler bei der DJK Mühlheim II. TGO Punkte: Kaschub (1), Fröhlich (2), Rothe (2). Ebenfalls 5:5 Unentschieden trennten sich die B-Schüler vom TTC Weiskirchen. Punkte: Karaver/Dietz (1), S. Karaver (1), A. Karaver (1), Dietz (1). Sobetzky (1).
J. Merget

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2018/02/ganzer-medaillensatz-bei-kreisjahrgangsmeisterschaften/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Kursplan Fitness 1. – 5. Juni 2020

DIESE KURSE haben wir kommende Woche für euch im Angebot.